Habe eine Kündigungsbestätigung schriftlich für dieses Jahr Mai bekommen, dennoch sehe ich bei Mein 02 das der Vertrag automatisch verlängert wurde. Ich nutze diesen vertrag seit Anfang des Jahres nicht mehr, habe mehrmals mit einen Kundenbetreuer telefonisch gesprochen "Ihr Anliegen wird bearbeitet" Keine Rückmeldung bisher. Ich möchte das sie meinen Vertrag löschen und die monatlichen Gebühren zurück erstatten. Da ich über ihre Hotline niemanden erreiche versuche ich es über diesen Weg. LG
Seite 1 / 1
Zu wann hast du gekündigt?
Das Onlineportal berücksichtigt keine Kündigungen.
Hast du eine Rufnummernmitnahme beauftragt?
Falls ja: wann findet diese statt?
Grüße, Katja
Das Onlineportal berücksichtigt keine Kündigungen.
Hast du eine Rufnummernmitnahme beauftragt?
Falls ja: wann findet diese statt?
Grüße, Katja
Im Kundenportal sieht man eine Kündigung nicht!!!!!!!!!!!!!!
Wende dich ggf. schriftlich mit einem Widerspruch an o2 wenn der Vertrag nicht zum richtigen Termin deaktiviert wurde.
Wende dich ggf. schriftlich mit einem Widerspruch an o2 wenn der Vertrag nicht zum richtigen Termin deaktiviert wurde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.