Skip to main content

Ich bin echt enttäuscht darüber welche Rabatte einem im Callcenter angeboten werden als „treuer Kunde“! 

Seit über 20 Jahren bin ich bei O2 mit Handy und Internet/Festnetz und jetzt musste ich wirklich kündigen, weil ich online bessere Tarife bekommen. 

O2 bietet mir nicht annähernd gleichwertiges an. 

Ich zahl derzeit für 12 GB 11,99€  und im Netz finde ich mehr GB für unter 10€.

Angebot von O2 war jetzt 15 GB für 13,49€ inkl Treuerabatt. 

Da komm ich mir etwas veräppelt vor. 
 

Find es sehr schade, da ich immer zufrieden war und Probleme auch gut gelöst wurden aber mehr als nötig möchte ich einfach nicht zahlen. 

 

 

Jetzt konnte ich garnicht mehr in die Vertragsverlängerung weil das heut immer kam obwohl ja heut der Vertrag noch aktiv wäre.

Das liegt daran dass das Angebot 8 Tage gültig war...


@WConny Danke für die schnelle Rückmeldung.
Aufgrund deiner Kündigung ist der Vertrag gestern deaktiviert worden.
Möchtest du, dass wir eine Reaktivierung für dich veranlassen?
Das bereits erhaltene Angebot im Tarif o2 Mobile M können wir auch nach der Reaktivierung weiterhin realisieren, gerne können wir dann auf Wunsch auch nach Alternativangeboten schauen.
Die Reaktivierung selbst würde zunächst im Alttarif erfolgen.

Gruß
Antje
 


@WConny Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


 

Da die kostenlosen Multi/Datacards wegfallen, ist für mich der größte Mehrwert von o2 leider jetzt weggefallen.

Nur, wenn du einen der neuen Tarife abschließt oder hinein verlängerst, wird die Connect Option kostenpflichtig (5€). Behältst du deinen jetzigen Boost Tarif, werden auch ab 6.11. deine zusätzlichen Karten nicht kostenpflichtig. 


Deine Antwort