Skip to main content

Ich war bisher sehr zufrieden mit meinem Tarif, obwohl ich im Bekanntenkreis mitbekommen habe, dass sie deutlich bessere Angebote von euch erhalten haben (zB. M free Boost für 14,99€).

Da ich  eine smartwatch geschenkt bekommen habe, in welche ich eine multicard einsetzen kann, hätte ich gerne einen Tarif mit kostenloser multicard gehabt - leider ist die in meinem Tarif nicht dabei. Laut Kundenservice kann mir kein besserer Tarif angeboten werden. Was ich wie gesagt sehr schade finde, weil im unmittelbaren Bekanntenkreis von günstigeren Angeboten, oder deutlich besseren zum gleichen Preis, berichtet haben.

daher meine Frage: kann ich auch nach Ablauf der Kündigungsfrist noch kündigen? 

Ich war bisher sehr zufrieden mit meinem Tarif, obwohl ich im Bekanntenkreis mitbekommen habe, dass sie deutlich bessere Angebote von euch erhalten haben (zB. M free Boost für 14,99€).

Da ich mir jetzt eine smartwatch kaufen möchte, in welche ich eine multicard einsetzen kann, hätte ich gerne einen Tarif mit kostenloser multicard gehabt - leider ist die in meinem Tarif nicht dabei. Laut Kundenservice kann mir kein besserer Tarif angeboten werden.

 

daher meine Frage: kann ich auch nach Ablauf der Kündigungsfrist noch kündigen? 


Welchen Tarif hast du? Bitte mit Jahreszahl.

 

Bessere Tarife sollten auch gehen. Da kommt es darauf an, wann du zuletzt verlängert hast und welchen Tarif du nutzt.

 

Kündigen kannst du natürlich. Sie wird dann 12 Monate nach Ende der ersten 24 Monate wirksam.


Guten Morgen, 

 

ich habe den 02 S Free plus (2017) mit einem dauerhaften Rabatt.

 

dass ich zum Ablauf der nächsten 12 Monate kündigen kann, ist mir klar. Ich möchte nur möglichst JETZT aus dem Tarif raus, um mir für den gleichen Preis oder günstiger einen besseren holen zu können. 
 

 


Du kannst hier gern schreiben, welcher Tarif es werden soll. Ein Mitarbeiter prüft die Tage dann, ob und zu welchem Preis er dir diesen anbieten kann. Das Angebot kannst du annehmen oder nicht.

 

Aus dem Vertrag kommst du früher nicht raus. Wenn dein jetziger so günstig ist, solltest du evt die 5 EUR Aufpreis nehmen,


Ja das stimmt.

mein Freund hat wie gesagt den Free M boost mit 20GB und 3 multicards für 14,99€ und daher erscheint es mir nicht fair 14,99€ für 3GB und einer multicard zu bezahlen. 


Das Angebot von deinem Freund ist nicht die Regel und derzeit sieht es auch so aus, als ob o2 da strenger wird. Hat er nur einen Tarif? Sieht nach Partnerkarte aus.


Er hat nur einen Tarif.

ja ich möchte ja auch keinen 20GB Tarif.. die kleinere Variante wäre für mich ja auch ausreichend ..  


Du zahlst derzeit 9,99 EUR? Ich glaube nicht, dass du unter 15 EUR bei einer Verlängerung in den neuen o2 Free S Boost (6GB) kommst.


Ich stimme @bielo zu.

Und zudem würdest du bei einem Wechsel in die neuen Tarife die Weitersurfgarantie verlieren.


Wenn ich den neuen Tarif mit 6GB für 14,99€ bekommen könnte, wäre das ein guter Kompromiss.. da wäre dann die multicard ja schon dabei 


Hallo @JuliaKröger ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 696 für den o2 Free S Boost für Junge leute mit 6 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @JuliaKröger,

 

na, was sagst du zum Angebot von @o2_Andrea ?

 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort