Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung meines Mobilfunkvertrages

  • November 29, 2021
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team, 

 

da Sie es Ihren Kunden ein Wenig schwierig machen, fristgerecht im Bezug auf Fernabsatz, zu kündigen, kontaktiere ich Sie auf dem einfachsten Wege.

 

Hiermit kündige ich fristgerecht und fristlos zum morgigen Tag meinen Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 0176xxxxxxxx

 

Ich bitte die Kündigung zu bestätigen.

 

Beste Grüße

A.Zinnen

 

Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht!

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier kannst du nicht kündigen. Nutze dieses Formular: https://o2online.de/dokumente/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag 

LG

22.08.2022 13:13 o2_Katja Link aktualisiert

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 29, 2021

Hallo,

hier kannst du nicht kündigen. Nutze dieses Formular: https://o2online.de/dokumente/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag 

LG

22.08.2022 13:13 o2_Katja Link aktualisiert


  • November 29, 2021

@A.Zin. : Dahinter steckt doch bestimmt eine interessante Geschichte. Hier liest man ab und an die dollsten Dinge.

Schreib doch einmal, aus welchem Grund du fristlos und auch noch zu morgen kündigen willst.

 


Sächsin
Legende
  • November 29, 2021

Da sich der TE auf Fernnabsatz bezieht

Hallo liebes o2-Team, 

 

da Sie es Ihren Kunden ein Wenig schwierig machen, fristgerecht im Bezug auf Fernabsatz, zu kündigen, kontaktiere ich Sie auf dem einfachsten Wege.

 

gehts wohl eher um einen Widerruf … dafür einfach die Widerrufsbelehrung bei der Tarifbestätigungsmail lesen und entsprechend handeln.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 29, 2021

@A.Zin. 

 

Eine Kündigung sollte man schriftlich, nachweislich per Einschreiben, Fax oder E-Mail (bei o2 aktuell nicht möglich) einreichen, dazu ist die Textform ausreichend. 

 

Den Nachweis des fristgerechten Zugangs musst du erbringen. 

 

Über "fristlos" lässt sich diskutieren 🤣

 

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 29, 2021

Und schwierig ist das natürlich auch nicht. In einem Forum sowas machen zu wollen aber etwas weltfremd. Fristgerecht und fristlos ist ein Widerspruch in sich.


o2_Andrea
  • Team
  • December 13, 2021

Hallo @A.Zin. ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman2:

Bitte entschuldige, dass es hier länger mit einer Antwort dauern kann. :confused:

@Vilureef hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. Hier in der o2 Community kannst du nicht kündigen. Bitte kündige am besten schriftlich an unsere im Formular angegebene Adresse.

Vielen Dank auch an @Sächsin , @Bollermann und @tearsbeforecrying für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea