Hallo,
ich habe leider nach fast einem Monat immer noch keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage erhalten, deswegen poste ich sie hier noch einmal. Ich würde gerne schriftlich die Änderung für meine Kündigung zum 08.10.2018 haben falls das möglich ist.
Über Facebook hätte ich die Bestätigung von Ihnen erhalten dass die Kündigung ab dem Zeitpunkt gilt ab dem sie eingegangen ist und das war bei mir der 06.07. also noch drei Monate vor dem 08.10. Hier die Antwort von ihrem Kollegen:
Hallo Nina,
eine Kündigung gilt immer ab dem Datum, an dem sie eingegangen ist. Wenn du heute mit der Hotline telefoniert hast und die Kündigung dort hinterlegt wurde, dann ist sie ab jetzt eingetragen. Deaktiviertwird der Vertrag ja immer zum jeweiligen Vertragsende.
Nun habe ich per Post die Kündigungsbestätigung erhalten jedoch für den 08.10.2019. Dies bitte ich zu ändern, da ich ja allem Anschein nach im Recht bin.
MfG
Nina
Seite 1 / 1
Hallo Nina44,
ich Antworte dir in deinem alten Thread und zwar hier. Bitte vermeide Cross- und Doppelposting 🙂. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Flo
ich Antworte dir in deinem alten Thread und zwar hier. Bitte vermeide Cross- und Doppelposting 🙂. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Flo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.