Ich finde es interessant, dass O2 sich nie an seine AGB hält. In diesen steht, unter anderem, dass die Kündigung schriftlich zu erfolgen hat. Merkwürdigerweise bekam ich darüber keine Rückmeldung trotz Nachfrage.
Jetzt versuche ich es entgegen der AGB- telefonisch.
Seite 1 / 1
Ich finde es interessant, dass O2 sich nie an seine AGB hält. In diesen steht, unter anderem, dass die Kündigung schriftlich zu erfolgen hat. Merkwürdigerweise bekam ich darüber keine Rückmeldung trotz Nachfrage.
Jetzt versuche ich es entgegen der AGB- telefonisch.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.