ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung
Seite 1 / 1
auf einmal geht gar nichts mehr . Weder Chat noch Hotline wird angezeigt .... Nur ein Angebot. Von Kundenservice keine Spur
Was ist denn dein Problem genau? Du hast gekündigt und willst wissen, ob sie angekommen ist? Warum trägst du nicht selber Vorsorge, indem du ein Einschreiben oder Fax nutzt?
Sofern hier ein Mod im Dienst ist, kann er nachsehen. Bedenke, dass Ostern ist. Da gibt es Kundenservice für wirklich wichtige Dinge. Das hier ist nicht wichtig, weil du es selbst in der Hand hast.
Sofern hier ein Mod im Dienst ist, kann er nachsehen. Bedenke, dass Ostern ist. Da gibt es Kundenservice für wirklich wichtige Dinge. Das hier ist nicht wichtig, weil du es selbst in der Hand hast.
vvielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe per Fax gekündigt.
Ja perfekt. Das Fsxprotokoll ist ausreichend. War es ein normales Faxgerät oder ein Online-Faxdienst.?
ein online faxdienst
Hast du eigenhändig unterzeichnet oder die Kundenkennzahl angegeben?
die kundenkennzahl angegeben.
Hi Jersey1000,
gerne bestätige ich dir die Kündigung zum 16.06.2016.
Gruß,
Marc
gerne bestätige ich dir die Kündigung zum 16.06.2016.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
könntest du mir bitte auch sagen, ob meine per Fax gesendete Kündigung angekommen ist und zu welchem Zeitpunkt diese dann in Kraft tritt?
Danke
könntest du mir bitte auch sagen, ob meine per Fax gesendete Kündigung angekommen ist und zu welchem Zeitpunkt diese dann in Kraft tritt?
Danke
Eine neue Art die Kündigung zu vermeiden ist der Pflichtrückruf, nach der online eingestellten Kündigung.
Unter der zurückzurufenden Nummer 040 - 51 900 66 58 erhalte ich die Mitteilung, dass die Wartezeit 45 Minuten beträgt.
Dann scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, der seit 8 Monaten zum Surfen das 4 G Netz und zum Telefonieren das 3 G Netz im Innenstadtbereich einer größeren deutschen Stadt nicht mehr nutzen kann.
Funktionieren tut mein Tarif nur noch wenn ich im Ausland über Roaming eingeloggt bin. Dann übrigens einwandfrei.
Ich benötige eine Bestätigung, dass alle 4 Tarife als gekündigt aktiviert werden, habe aber tagsüber keine Zeit mich 45 Minuten in eine Warteschleife zu setzen. Die 24 Stunden Hotline wurde ja leider auch abgeschafft.
Seit Monaten wird mir versprochen, der Netzausbau in meiner Region schreite zügig voran und ich könne bald mit einer super 4 G Abdeckung rechnen.
Mangels dauerhafter Vertragserfüllung möchte ich im Übrigen ein sofortiges und fristloses Kündigungsrecht aller Verträge hiermit ausüben und bin mittlerweile notfalls auch bereit dies einzuklagen, zuzüglich meines nicht unbeträchtlichen Vermögensschadens da ich meine professional Tarife beruflich nutze und mit Erreichbarkeit mein Geld verdiene.
Ich bitte um Rückruf.
Wenn gewünscht kann ich die verbleibenden Jahre meiner Vertragslaufzeit auch hier im Chat täglich Statusberichte posten. Zum Arbeiten komme ich mangels Funktionalität des Netzes eh nicht.
Unter der zurückzurufenden Nummer 040 - 51 900 66 58 erhalte ich die Mitteilung, dass die Wartezeit 45 Minuten beträgt.
Dann scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, der seit 8 Monaten zum Surfen das 4 G Netz und zum Telefonieren das 3 G Netz im Innenstadtbereich einer größeren deutschen Stadt nicht mehr nutzen kann.
Funktionieren tut mein Tarif nur noch wenn ich im Ausland über Roaming eingeloggt bin. Dann übrigens einwandfrei.
Ich benötige eine Bestätigung, dass alle 4 Tarife als gekündigt aktiviert werden, habe aber tagsüber keine Zeit mich 45 Minuten in eine Warteschleife zu setzen. Die 24 Stunden Hotline wurde ja leider auch abgeschafft.
Seit Monaten wird mir versprochen, der Netzausbau in meiner Region schreite zügig voran und ich könne bald mit einer super 4 G Abdeckung rechnen.
Mangels dauerhafter Vertragserfüllung möchte ich im Übrigen ein sofortiges und fristloses Kündigungsrecht aller Verträge hiermit ausüben und bin mittlerweile notfalls auch bereit dies einzuklagen, zuzüglich meines nicht unbeträchtlichen Vermögensschadens da ich meine professional Tarife beruflich nutze und mit Erreichbarkeit mein Geld verdiene.
Ich bitte um Rückruf.
Wenn gewünscht kann ich die verbleibenden Jahre meiner Vertragslaufzeit auch hier im Chat täglich Statusberichte posten. Zum Arbeiten komme ich mangels Funktionalität des Netzes eh nicht.
Einen Rückruf wird es nicht geben. Wenn du die Kündigung nicht bestätigst, ist sie nicht wirksam. Wenn du nicht warten willst verständlich ist, nutze lieber das für dich sichere Einschreiben. So hast du einen Nachweis.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.