Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Benutzerebene 1
Wo kann ich nachschauen ob meine Kündigung eingegangen ist?

icon

Lösung von o2_Jessica 21 January 2016, 11:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

50 Antworten

Damit du auf eine Bestätigung nicht angewiesen bist,  nutze den schriftlichen Weg per Einschreiben oder Fax. unterschreibe den Brief eigenhändig.

Wie erfahre ich, dass meine Kündigung eingegangen ist? Vorgemerkt und per Einschreiben habe ich sie abgeschickt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du per Einschreiben gekündigt hat, dann hast du ja einen Nachweis über den Eingang der Kündigung.

Benutzerebene 7
Hi PhilipP_,

ich hoffe dass das alles richtig bearbeitet wird, denn Dein Einschreiben ist kaum lesbar, weil es so winzig ist.

Vielleicht sieht es gerade auch nur so klein aus, weil es eingeescannt wurde. ☺️

Auf jeden Fall ist Dein Schreiben heute Deinen Daten zugeordnet wurden, und ist noch offen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

‌Hallo,

kann bitte jem vom o2 Team nachschauen ob meine Kündigung eingetragen wurde?

Vielen Dank

Grus

Heiko

Benutzerebene 7
Hi Bäckermeister,

das kriege ich hin. ☺️

Deine Kündigung wurde eingetragen und Deine Rufnummer mit der 988 am Ende wird am 21.07.2016 deaktiviert.

Gibt es noch ein Angebot was Dich umstimmen könnte?

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo, ist meine Kündigung eingegangen? Wie lange kann das dauern bis man Antwort erhält?

Schon mal lieben Dank  :-)

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Kündigungsbestätigung kommt nach 4-6 Wochen

Dankeschön, ist sie denn eingegangen und wird bearbeitet? Wann wird mein Vertrag deaktiviert?  Liebe Grüße

Benutzerebene 4
Hallo Tanascha88, die Kündigung ist eingegangen und wird gesondert bearbeitet, weil du um eine außerordentliche Kündigung bittest. Die Entscheidung darüber wirst du schriftlich mitgeteilt bekommen. Bis dahin können wir hier nur um deine Geduld bitten. Gruß, Dzenet

Hallo, ich hatte vor einigen Wochen meinen Vertrag gekündigt. Ich habe bis jetzt aber keine Bestätigung bekommen. Liebe Grüße...

Wenn du die Bestätigung nicht explizit anforderderst kommt auch keine.

Ein Moderator kann schauen ob diese hinterlegt ist, etwas Geduld bitte.

Grüße

Bestätigung habe ich explizit angefordert..dann werde ich mich noch etwas gedulden:)

Hallo, ich würde auch gerne erfahren, ob meine mit der Post zugesandte Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird. Danke schonmal im Voraus!

Hallo,

Ich habe letzte Woche eine Kündigung per Post zu ihnen verschickt. Ist es eingegangen? Danke im Voraus. :)

Hallo, ich würde auch gerne wissen, ob meine Kündigug eingegangen ist und bearbeitet wird.

Leider sind weder Chat noch Kunden-Hotline derzeit kontaktierbar, daher hoffe ich, hier eine Antwort zu bekommen, denn die Kündigungsfrist endet morgen. :/

Hallo!

Ich wollte einmal nachfragen ob meine Kündigung für die Nummer (0177xxxxx24) eingegangen ist?

Edit: Nummer anonymisiert (Sandroschubert)

Hallöchen, ich habe gekündigt, was mir durch ein Mitarbeiter auch bestätigt wurde, nur bekomme ich keine Kündigungsbestätigung

LG Kaczor

Warum läuft mein Vertrag trotz fristgerechter Kündigung, Bestätigung der Kündigung zum 13.08. Und Bestätigung der Rufnummernportierung zum 16.08. weiter?

Ich bestehe auf sie Kündigung und habe einer Verlängerung NIE zugestimmt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Frage hast du doch selber beantwortet: Weil die Portierung erst am 16.08. erfolgt. Erst dann wird der Vertrag deaktiviert.

Eben nicht 

in meinem Vertrag steht jetzt, dass er bis 13.08.2017!!! läuft  zu doppelten Gebühren.

Also nicht nur bis zur Portierung. Ausserdem dürfte es O2 herzlich egal sein, wenn ich 3 Tage nicht über meine Rufnummer verfügen kann

Hallo, ich wollte nur fragen welches Kündigungsdatum bei mir vorgemerkt ist, das wollte mir die Person gestern an der Hotline nicht direkt sagen und verwies auf eine E-Mail die "kurz danach" kommen sollte (aber es nicht ist).

Würde mich nur gerne noch rechtzeitig um einen anderen Vertrag kümmern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
1. Das Kundenportal berücksichtigt keine Kündigungen.

2. Es mag o2 egal sein, dem Gesetzgeber ist es jedoch nicht.

Hallo O2 Team

Ich habe das gleiche Problem: Anfang Juli habe ich meinen Vertrag (Rufnummer xxx791) nach dem Abschluss eines neuen Vertrags bei O2 gekündigt, was auch mir ca. 2 Wochen später telefonisch bestätigt wurde, die Kündigung sollte. In der aktuellen Rechung habe ich allerdings festgestellt, dass der Vertrag weiter läuft.

Ich bitte um eine Klärung der Situation und ggf. Rückerstattung des fehlerhaft abgezogenen Betrages.

Mit freundlichen Grüßen

D. Koukoulas

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Zu wann ist der Vertrag gekündigt worden? Wenn du erst Anfang Juli gekündigt hast kann der Vertrag nicht schon beendet sein. Oder hast du einen Flex-Vertrag mit 1 Monat Kündigungsfrist? Wenn ja, hast du den Abrechnungszeitraum in der letzten Rechnung berücksichtigt?