Hallo habe da mal eine frage habe eine Kündigung nach O2 geschickt und bis heute noch keine Eingangsbestätigung erhalten ist das normal???
Seite 1 / 1
Sowas dauert ca. 6 Wochen. https://
Hast du ein Einschreiben genommen?
Hast du ein Einschreiben genommen?
Ne per Mail und fax das reicht ja wohl :0)
Fax ja, Email nein.
Hallo habe leider immer noch keine Bestätigung bekommen für meine Kündigung Gruß Micha
Bei O2 alles 10 fach machen - selbst dann kann es sein dass es nicht funktioniert! So einen miesen Anbieter habe ich noch nie erlebt!
Hallo keiner da ???
Geht es überhaupt um DSL? Finde bei dir keinen DSL Vertrag.
Gruß
Stefab
Gruß
Stefab
Hallo Stefan nein es geht nicht um die SMS geht um ein Handyvertrag Gruß Micha
Meinte nicht DSL
Dann verschiebe ich das mal in den Mobilfunkbereich.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo @limi1970 ,
eine Kündigung ist bisher nicht aktiv.
Dein Schreiben ist bei uns eingegangen und auch ersichtlich, allerdings wurde das auf Seiten des Systems nicht eingetragen. Deine Rufnummer ist aber zu sehen, und wenn die Kündigung immer noch bestehen soll dann würde ich für Dich die terminierte Deaktivierung setzen zum Vertragsende (hier: der 15.03.2017).
Der o2 go allerdings läuft auch noch und wurde ebenfalls nicht gekündigt, diesen hast Du auch in Deiner Kündigung nicht erwähnt. Diesbezüglich müsstest Du, falls der auch gekündigt werden sollte, noch eine Kündigung schreiben.
Teile uns einfach mit wie wir verfahren sollen.
Lieben Gruß,
Jessica
eine Kündigung ist bisher nicht aktiv.
Dein Schreiben ist bei uns eingegangen und auch ersichtlich, allerdings wurde das auf Seiten des Systems nicht eingetragen. Deine Rufnummer ist aber zu sehen, und wenn die Kündigung immer noch bestehen soll dann würde ich für Dich die terminierte Deaktivierung setzen zum Vertragsende (hier: der 15.03.2017).
Der o2 go allerdings läuft auch noch und wurde ebenfalls nicht gekündigt, diesen hast Du auch in Deiner Kündigung nicht erwähnt. Diesbezüglich müsstest Du, falls der auch gekündigt werden sollte, noch eine Kündigung schreiben.
Teile uns einfach mit wie wir verfahren sollen.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo das ist doch mal eine Antwort natürlich möchte ich beide Sachen kündigen lieben Dank Michael
Hallo @limi1970 ,
für Deinen Mobilfunkvertrag haben wir die Kündigung jetzt für Dich eingetragen.
Für den o2 go musst Du allerdings noch eine Kündigung einreichen. Dann läuft alles.
Viele Grüße,
Jessica
für Deinen Mobilfunkvertrag haben wir die Kündigung jetzt für Dich eingetragen.
Für den o2 go musst Du allerdings noch eine Kündigung einreichen. Dann läuft alles.
Viele Grüße,
Jessica
Danke Jessica wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten
Hallo Jessica habe ich jetzt gemacht ist das Fax raus ich hoffe dass es jetzt reicht
Hallo ist das fax da
"Zufall" wenn nicht ;-)
Hallo @limi1970 ,
"zufälligerweise" sind die Kündigungen da. Dein o2 go wird am 16.12.2016 deaktiviert und Dein Handyvertrag am 15.03.2017.
Lieben Gruß,
Jessica
"zufälligerweise" sind die Kündigungen da. Dein o2 go wird am 16.12.2016 deaktiviert und Dein Handyvertrag am 15.03.2017.
Lieben Gruß,
Jessica
Der Satz ist nicht zu Ende geführt...
Doch.. einfach lesen...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.