Hallo ,
ich wollte über die Kündigung fragen. Ich habe vor 6 Monat nach meinem Heimat für immer gekommen. Und ich habe damals alle gekündigt, als 01763147xxxx. Aber ich habe noch nicht die Sonderkündigungsbeschtätigung bekommen. Also ich habe noch sehr hoch die neue Rechnung von O2 an der Email bekommen. Ich möchte ganz fix diese Problem erledigen.
Ich habe noch meinen Abmeldungspapier und auch das Flugsticket.
Können Sie bitte mir helfen ?
Danke schön :)
Seite 1 / 2
Wie hast du damals gekündigt? Hast du das Formular für eine vorzeitige Vertragsauflösung (aus Kulanz) ausgefüllt, alle Unterlagen (Abmeldung Deutschland, Anmeldung Ausland.) hingeschickt? Bedenke auch, dass du ab dem Zeitpunkt des Umzugs 3 Monate Grundgebühr weiterzahlen musst.
Bevor ich nach meinem Heimat zurück komme, habe ich alle Unterlagen ( Abmeldungspapier, das Flugsticket, und und) in O2 shop abgegeben. Er hat mir gesagt, " du kannst von Email die beschätitgung bekommen." Also ich bin nach einer Woche nach Korea gekommen.
Und es hat schon 6 monate vorbei. Und ich habe seither 3 monatsgebühr hingeschickt. :(
Wenn ich noch 3 monatsgebühr und alle Unterlagen wieder hinschicken würde, werde die Kündigung ganz einfach erledigen ? Wo muss ich hinschicken?
Ich warte auf ihre Antwort. :)
Und es hat schon 6 monate vorbei. Und ich habe seither 3 monatsgebühr hingeschickt. :(
Wenn ich noch 3 monatsgebühr und alle Unterlagen wieder hinschicken würde, werde die Kündigung ganz einfach erledigen ? Wo muss ich hinschicken?
Ich warte auf ihre Antwort. :)
Hallo grace,
deine Unterlagen (Abmeldebescheinigung und Flugticket) sind bei uns eingetroffen. Darauf hin haben wir noch weitere Unterlagen angefordert, um das Anliegen abschließend bearbeiten zu können. Aktuell fehlt uns noch die Anmeldebescheinigung oder alternativ eine Kopie deines Arbeitsvertrages oder Mietbescheinigung und die Einverständniserklärung über den Einzug der drei Monatsgebühren.
Zudem muss der aktuelle Rückstand ausgeglichen werden, damit die Pauschale abgebucht werden kann.
Gruß,
Carina
deine Unterlagen (Abmeldebescheinigung und Flugticket) sind bei uns eingetroffen. Darauf hin haben wir noch weitere Unterlagen angefordert, um das Anliegen abschließend bearbeiten zu können. Aktuell fehlt uns noch die Anmeldebescheinigung oder alternativ eine Kopie deines Arbeitsvertrages oder Mietbescheinigung und die Einverständniserklärung über den Einzug der drei Monatsgebühren.
Zudem muss der aktuelle Rückstand ausgeglichen werden, damit die Pauschale abgebucht werden kann.
Gruß,
Carina
Vielen Dank für Ihre Antwort. 🙂
Ja! gerne!
ich kann bei Ihnen die Aktuelle Atbeitsvertrag einschicken. Wo kann ich das einschicken?
Und wie soll ich bei Ihnen die einverständniserklärung über den Einzug der drei Monatsgebühren zeigen?:)
Ich warte auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Ja! gerne!
ich kann bei Ihnen die Aktuelle Atbeitsvertrag einschicken. Wo kann ich das einschicken?
Und wie soll ich bei Ihnen die einverständniserklärung über den Einzug der drei Monatsgebühren zeigen?:)
Ich warte auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Schick es ganz normal unter Angabe deiner Kunden-/ Rufnummer an o2. Im Anschreiben erklärst du dann einfach formlos, dass du mit den Einzug der drei Monatsgebühren einverstanden bist.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hallo,
mein handynummer ist 0176********190.
Und ok!
Ich erkläre mich damit einverstanden.
Was soll ich dann machen?
Schreibe ich übrige Unterlagen( Arbeitsvertrag oder mietbescheinigung) bei Ihnen ein?
Ich warte auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Edit Bielo: Daten anonymisiert
mein handynummer ist 0176********190.
Und ok!
Ich erkläre mich damit einverstanden.
Was soll ich dann machen?
Schreibe ich übrige Unterlagen( Arbeitsvertrag oder mietbescheinigung) bei Ihnen ein?
Ich warte auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Die Antwort steht hier https://
Hallo,
ich schreibe heute oder morgen meinen Mietvertrag in Korea an o2 ein. Aber ich möchte wissen, dass ich auch mit dem Einzug der drei Monatsgebühren bei Ihnen schicken muss, oder überweisen muss.
Ich warte auf ihre Antwort. :)
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
ich schreibe heute oder morgen meinen Mietvertrag in Korea an o2 ein. Aber ich möchte wissen, dass ich auch mit dem Einzug der drei Monatsgebühren bei Ihnen schicken muss, oder überweisen muss.
Ich warte auf ihre Antwort. :)
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Steht oben bereits!
Hallo grace,
ich habe dir das Formular nochmal zugeschickt.
Lieben Gruß,
Chantal
ich habe dir das Formular nochmal zugeschickt.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo ,
Vielen Dank für Ihre Antwort. 🙂
Ich schreibe das formular und dann schicke ich bei Ihnen von Einschreibung oder FAX zu.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Vielen Dank für Ihre Antwort. 🙂
Ich schreibe das formular und dann schicke ich bei Ihnen von Einschreibung oder FAX zu.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Hallo,
Ich habe eine Frage . Ich habe am letzte Woche bei Ihnen das Fomular für die Kündigung in Korea geschickt. Und ich habe einen SMS bekommen , meinen Einschreibung schon in Deutschland angekommen zu wurde. Aber ich habe noch nicht die Bescheinigung von Email bekommen. Also... Bitten Sie darüber bestätigen? 🙂
Ich warte auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Ich habe eine Frage . Ich habe am letzte Woche bei Ihnen das Fomular für die Kündigung in Korea geschickt. Und ich habe einen SMS bekommen , meinen Einschreibung schon in Deutschland angekommen zu wurde. Aber ich habe noch nicht die Bescheinigung von Email bekommen. Also... Bitten Sie darüber bestätigen? 🙂
Ich warte auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Hallo Eun Hye Park,
wir haben das Formular mit deine Unterlagen bekommen. Hast du schon den offenen Rechnungsbetrag gezahlt? Das Geld ist noch nicht bei uns angekommen.
Beste Grüße
Michael
wir haben das Formular mit deine Unterlagen bekommen. Hast du schon den offenen Rechnungsbetrag gezahlt? Das Geld ist noch nicht bei uns angekommen.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
ich möchte wissen,
das offenende Rechnungsbetrag den Einzug der drei Monatsgebühren ist ?
Wo kann man das Gebühr schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
ich möchte wissen,
das offenende Rechnungsbetrag den Einzug der drei Monatsgebühren ist ?
Wo kann man das Gebühr schicken?
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Hallo,
Ich möchte noch mal wissen, wenn ich bei Ihnen nur diese Geld von der Rechnung schicke , Kann ich die Kündigungsbeschtätigung bekommen?
Und so alle ok? :)
Beste Grüße
Eun Hye Park
Ich möchte noch mal wissen, wenn ich bei Ihnen nur diese Geld von der Rechnung schicke , Kann ich die Kündigungsbeschtätigung bekommen?
Und so alle ok? :)
Beste Grüße
Eun Hye Park
Hallo grace.
Deine Unterlagen haben wir erhalten, diese werden aktuell von der Fachabteilung geprüft.
Von den Kollegen wirst du dann auch eine direkte Rückmeldung erhalten.
Momentan sind 196,46 EUR offen.
In diesem Betrag ist noch nicht die Inrechnungstellung der Grundgebühr für 3 Monate enthalten.
Unsere Bankverbindung findest du hier: https://
Bitte überweise immer unter Angabe deiner Kundennummer, diese findest du auf deiner Rechnung oben rechts.
Viele Grüße
Antje
Deine Unterlagen haben wir erhalten, diese werden aktuell von der Fachabteilung geprüft.
Von den Kollegen wirst du dann auch eine direkte Rückmeldung erhalten.
Momentan sind 196,46 EUR offen.
In diesem Betrag ist noch nicht die Inrechnungstellung der Grundgebühr für 3 Monate enthalten.
Unsere Bankverbindung findest du hier: https://
Bitte überweise immer unter Angabe deiner Kundennummer, diese findest du auf deiner Rechnung oben rechts.
Viele Grüße
Antje
Hallo,
Dake für ihre Antwort. :)
Also...kann ich bei Ihnen die Grundgebühr für 3 monate mit dem 196.46 Euro schicken? Weil ich alle Geld in Korea schicken muss.
Und Können Sie bitte diese Rechnung von o2 einstellen, dass es ohne weitere Rechnung erledigen wird ?
Ich hoffe, dass Sie mir helfen .:)
Ich warte auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Dake für ihre Antwort. :)
Also...kann ich bei Ihnen die Grundgebühr für 3 monate mit dem 196.46 Euro schicken? Weil ich alle Geld in Korea schicken muss.
Und Können Sie bitte diese Rechnung von o2 einstellen, dass es ohne weitere Rechnung erledigen wird ?
Ich hoffe, dass Sie mir helfen .:)
Ich warte auf ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Hallo grace,
gerne kannst du auch die Grundgebühren für 3 Monate mit überweisen. In dem Fall werden wir dann auch entsprechend keine Abbuchung vornehmen.
Gruß,
Carina
gerne kannst du auch die Grundgebühren für 3 Monate mit überweisen. In dem Fall werden wir dann auch entsprechend keine Abbuchung vornehmen.
Gruß,
Carina
Danke für Ihre Antwort.
Ich überweise damit in dieser Woche . It's ok?
Ich hoffe, dass Sie für mich mit dem weiten herz warten können 🙂
Ich wünche Ihnen , schönnen Tag noch .:)
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Ich überweise damit in dieser Woche . It's ok?
Ich hoffe, dass Sie für mich mit dem weiten herz warten können 🙂
Ich wünche Ihnen , schönnen Tag noch .:)
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Hallo ,
ich möchte bei Ihnen noch ein mal bitten.
Ich denke , dass ich am Nächste Montag, am 12 , 10, 15, Gesamtes Geld überweisen kann.
Ist das ok?
Und Alles zusammen beträgt 196.46 euro und 120 euro, für drei Monatsgebühren . Ist das richtig?
Ich warte auf ihre Antwort. 🙂
Danke für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
ich möchte bei Ihnen noch ein mal bitten.
Ich denke , dass ich am Nächste Montag, am 12 , 10, 15, Gesamtes Geld überweisen kann.
Ist das ok?
Und Alles zusammen beträgt 196.46 euro und 120 euro, für drei Monatsgebühren . Ist das richtig?
Ich warte auf ihre Antwort. 🙂
Danke für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Hallo grace.
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Dein Vertrag wurde mittlerweile deaktiviert.
Von meinen Kollegen solltest du auch bereits eine E-Mail erhalten haben.
Hast du den offenen Betrag bereits überwiesen?
Bisher ist kein Geldeingang für mich ersichtlich.
Im nächsten Monat wirst du auch noch einmal eine anteilige Rechnung erhalten.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Dein Vertrag wurde mittlerweile deaktiviert.
Von meinen Kollegen solltest du auch bereits eine E-Mail erhalten haben.
Hast du den offenen Betrag bereits überwiesen?
Bisher ist kein Geldeingang für mich ersichtlich.
Im nächsten Monat wirst du auch noch einmal eine anteilige Rechnung erhalten.
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe heute den offenen Betrag , 196
,46 euro , überwiesen.
Können Sie bitte beschtätigen?
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
ich habe heute den offenen Betrag , 196
,46 euro , überwiesen.
Können Sie bitte beschtätigen?
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Also. .. muss ich bei Ihnen die Nächste Rechnung noch mal überweisen? Aber ich habe das Verschprechen , ich bei Ihnen den offenen Betrag im Nächsten Montag überweisen kann , mit Ihnen erhalten.
Ich hoffe, Sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Ich hoffe, Sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Hallo Eun Hye,
aktuell kann ich noch keinen Eingang sehen.
Der Betrag passt aber Danach sollte nichts mehr kommen.
Lieben Gruß,
Chantal
aktuell kann ich noch keinen Eingang sehen.
Der Betrag passt aber Danach sollte nichts mehr kommen.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo ,
ich beschtätige mich auch noch mal darüber, das Geld richtig überweisen zu werden .
Danke für Ihre Mühe und Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
ich beschtätige mich auch noch mal darüber, das Geld richtig überweisen zu werden .
Danke für Ihre Mühe und Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Eun Hye Park
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.