Guten Tag ,
Ich bin seit dem 15.11.2019 Vertragskunde bei o2. Ich habe den ‘o2 Free M Boost’ - Vertrag mit der ‘Junge Leute-Kunden Vergünstigung’ , für den ich monatlich 24,98 euro bezahlte.
Ich habe vor kurzem eine Rechnung bekommen in der stand, dass ich einen Betrag von 69,18 Euro bezahlen müsse. Als ich mich mit der Rechnung auseinandergesetzt habe, habe ich gelesen und auch erst dann erfahren , dass auf meinen Namen ein weiterer Vertrag abgeschlossen wurde und ich jetzt monatlich 69,18 euro bezahlen soll.
Ich war nicht im o2-Shop. Der Kundenservice hat mich informiert, dass der Vertrag online abgeschlossen wurde. Es wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag nicht mehr Widerrufen könne,da 14 Tage abgelaufen sind. Jedoch kann ich es auf diese Weise nicht akzeptieren.
Ich weiss, dass ich angerufen wurde und mir von einem Vertrag erzählt wurde. Jedoch habe ich in dem Gespräch ganz deutlich gesagt , dass ich mit meinem Vertrag zufrieden bin und keinen weiteren Vertrag möchte.
Das Gespräch wurde auch aufgenommen, sodass es ein Beweis für meine Aussagen wäre.
Ausserdem habe ich auf keiner Weise einem neuen Vertrag zugestimmt oder etwas unterschrieben ,was den neuen Vertrag bestätigen würde.
Ich möchte , dass dieser Vertrag mit der Mobilfunknummer 0xxxxxxxxxxx7 so schnell wie möglich storniert wird.
Falls meine Aussagen nicht akzeptiert werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Merve Dogan
edit o2_Solveig: persönliche Daten