Skip to main content

Hallo O2,

ich habe meinen Vertrag am 27.07.2018 abgeschlossen. Zwei Jahre Vertragslaufzeit bis zum 26.07.2020.

Die Kündigung habe ich fristgerecht am 26.04.2020 online vorgemerkt. Innerhalb der 10 Tage (am 05.05.) bestätigte ich meinen Kündigungswunsch telefonisch. 

Eine schriftliche Bestätigung erhielt ich allerdings nicht.

Heute rief mich ein Mitarbeiter von O2 an und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit. Er erwähnte, dass der Vertrag zum 26.07.2021 gekündigt ist. 

Ich habe dieses Problem hier schon mehrfach gelesen und erwarte eine korrigierte Kündigung zum 26.07.2020.

Danke Steffen

 

 

Hallo @Knobich,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es ist versehentlich das falsche Jahr hinterlegt worden, bitte entschuldige.
Ich habe bereits eine Anpassung vorgenommen.
Umstimmen können wir dich nicht mehr?

 

Viele Grüße
Antje


Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe.

Bitte senden Sie mir noch eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu.

Umstimmen können sie mich nicht, da ich als Bestandskunde die Konditionen eines Neukunden bekomme.

Viele Grüße  Steffen


Ich meinte natürlich nicht die Konditionen eines Neukunden

 


Hallo @Knobich,

 

die Batätigung bekommst Du innerhalb von 16 Tagen als E-Mail. :mailbox:

Es ist schade, dass wir Dich nicht umstimmen können. Wenn Du doch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast, melde Dich gerne wieder hier in der Community. Wir freuen uns auf Dich. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort