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Ich bekomme weiterhin Rechnung für einen alten Vertrag, den ich im Februar 2018 gekündigt habe. An der HOtline heißt es der Vertrag wurde im Dezember 2018 gekündigt, wenige Tage nach der Vertragsverlängerung. Ganz clever O2.... Ein Vertrag der über 15 Jahre alt ist, zu dem es kein Handy ubd keine SIM Karte mehr gibt. Ich bin nicht bereit weiterhin für dieses völlig unnützen Service zu bezahlen, weil hier ja offensichtlich meine Kündigung ignoriert wurde.
Hallo @Isabella_Kastilien,



herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. 🙂



In Deinem Kundenkonto ist die Kündigung am 24.02.18 für den 09.03.19 eingetragen worden. Im selben Gespräch hatte man Dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet welches Du, dem Eintrag nach angenommen hast. Aus diesem Grund läuft Dein Vertrag aktuell noch bis 23.02.2020.



Viele Grüße Bianca
Dieses Gespräch hat nie stattgefunden und ich habe eine Vertragsverlängerung nie zugestimmt.
Darüber habe ich auch nie eine schriftliche Benachrichtigung erhalten. Das kann ich nicht akzeptieren. Außerdem ist die KÜndigung somit fristgerecht vor dem 25.11.2018 eingegangen.
Interessant dass nun zwei unterschiedliche Aussagen hierzu vorliegen. Ihre, und die vom O2 Wahts App Chat.
Hallo,



Vertragsverlängerungen werden per E-Mail (Titel: Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag) bestätigt.

Solch eine E-Mail hast du nicht erhalten?
Ich hab es noch mal nachgeschlagen. Das wovon sie rede, ist mein aktuelles Handy . Das ist aber nicht die Nummer um die es geht!!!!! Es geht um die kundennummer XXXXXXXXX



Edit by o2_Bianca: Dies ist ein öffentliche Community. Bitte keine persönlichen Daten wie die Kundennummer posten
Hallo @Isabella_Kastilien,



ich habe mir die Rufnummer angesehen, mit der Du hier angemeldet bist. Das es um eine andere Rufnummer geht, ist aus Deinem Eingangspost nicht hervorgegangen. Ich werde Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support senden. Auf dem Weg kannst Du mir dann die Kundennummer zukommen lassen.



Viele Grüße Bianca
Hallo @Isabella_Kastilien,



vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe im Kundenkonto nachgesehen.



Deine Kündigung ging am 14.12.2018 bei uns ein. Der Vertrag hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. In Deinem Fall wäre das der 25.11.2018 gewesen. Da Deine Kündigung uns erst am 14.12.2018 erreichte, hatte sich Dein Vertrag bereits automatisch um 12 Monate verlängert. Aus diesem Grund wird die Deaktivierung am 25.02.2020 durchgeführt.



Viele Grüße Bianca

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