Skip to main content
Hallo, mein Mobilfunkvertrag endet am 13.9.2019.



Am 8.6. war ich in einem Media Markt Shop um einen neuen Mobilfunkvertrag mit o2 abzuschließen. Das habe ich auch getan, der neue Vertrag läuft ab nächstem Monat.

Der zuständige Media Markt hat für mich meine Kündigung vorgemerkt (am 8.6.).

Diese Kündigung habe ich ein paar Minuten später im Beisein des Mitarbeiters telefonisch (am 8.6.) bestätigt und mir wurde am Telefon gesagt das alles in Ordnung geht.

Nun habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten und habe nochmals im Media Markt nachgefragt was da los ist, der Mitarbeiter hat bei o2 angerufen und ihm wurde mitgeteilt das kein Anruf einging und keine Kündigung hinterlegt ist (nur die Vormerkung). Wie kann das sein??? Nach nochmaligen nachtelefonieren konnte mir kein Mitarbeiter eine ordentliche Aussage geben was jetzt passiert und wohin ich mein Anliegen geben soll ?! Der zuständige Media Markt Mitarbeiter kümmert sich ebenfalls drum aber bekommt keine Antwort bis jetzt.

Einen Nachweis für den Anruf habe ich ebenfalls auf dem Handy, mit Datum wann angerufen wurde und auch die Dauer des Anrufs.

Und nun???

Ich werde nun nicht 1 Jahr diesen Vertrag noch bezahlen, da von meiner Seite aus alles ordentlich gemacht wurde.



Ich bitte um schnelle Antwort.



Vielen Dank!
Hallo @LucyB92



herzlich Willkommen in der Community. 😇



Ich kann dich beruhigen, die fristgerechte Deaktivierung wurde vorgestern in deinem Datensatz hinterlegt. Die Deaktivierung erfolg zum 14.09.2019.

Eine Bestätigung solltest du zeitnah in der Post erhalten. Im online Portal solltest du den Kündigungsvermerk auch sehen.



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort