Guten Abend,
mein Vertrag (2 Rufnummern) läuft bis 03/2020
am 29.08 wurden beide Nummern deaktiviert! Nach Rückfrage wurde dieses Datum als Kündigungsdatum im System hinterlegt, eine Reaktivierung erfolgt innerhalb 24 Stunden. Am nächsten Tag habe ich erneut angerufen und man sagte mir man wisse nichts von einer Reaktivierung der Vertrag ist zu Ende. Im Anschluss habe ich 2 neue Karten gekauft damit meine Frau und ich wieder erreichbar sind. 4 Stunden später bekamen wir die Mail die Nummern seien reaktiviert. Ein erneuter Anruf bei O2 folgte, die Kollegen sagten alles ist wie vorher nichts ist gekündigt. Ich habe nun 6 mal angerufen immer wieder neue Aussagen bekommen. Der Vertrag seie gekündigt, der Vertrag läuft weiter etc. Ich wurde für dumm verkauft und von Mitarbeitern unverschämt behandelt. In meiner Tarifübersicht steht nun Vetragsbeginn 30.08.19 mit Laufzeit 2 Jahre wenn nicht gekündigt wird. Ich habe schon lange gekündigt wieso wird eigenmächtig ein neuer 2 Jahresvertrag hinterlegt. Lässt sich dies nach 10 Jahren Kunde sein nicht ohne anwaltliche Beihilfe klären?
Ganz schlechte Behandlung von Kunden derzeit!!!
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Hallo @Stephan1609 ,
das klingt alles andere als optimal, wie das gelaufen ist. Tut mir leid.
Wie ich aber sehe, hast du dich inzwischen erneut an die Kollegen gewandt. Dort hatte man veranlasst, dass die Laufzeiten der Verträge angepasst werden. Hattet ihr auch über die Kündigung der Verträge gesprochen? Denn dort sehe ich weiterhin nur, dass die -679 dafür vorgesehen ist.
VG
Dennis
das klingt alles andere als optimal, wie das gelaufen ist. Tut mir leid.
Wie ich aber sehe, hast du dich inzwischen erneut an die Kollegen gewandt. Dort hatte man veranlasst, dass die Laufzeiten der Verträge angepasst werden. Hattet ihr auch über die Kündigung der Verträge gesprochen? Denn dort sehe ich weiterhin nur, dass die -679 dafür vorgesehen ist.
VG
Dennis
Guten morgen,
Die Verträge für beide rufnummern waren gekündigt. Hierzu habe Ich die schriftliche Bestätigung. Beide Verträge laufen zu März aus. Ich denke hier sollte o2 seine fehler grade ziehen und nicht das ich jetzt noch den Mitarbeitern hinterherlaufen muss. Ich habe nichts verlängert etc. Die kündigungsdaten sind bei beiden Verträgen identisch.
Vg
Stephan
Die Verträge für beide rufnummern waren gekündigt. Hierzu habe Ich die schriftliche Bestätigung. Beide Verträge laufen zu März aus. Ich denke hier sollte o2 seine fehler grade ziehen und nicht das ich jetzt noch den Mitarbeitern hinterherlaufen muss. Ich habe nichts verlängert etc. Die kündigungsdaten sind bei beiden Verträgen identisch.
Vg
Stephan
Hallo @Stephan1609 ,
momentan dürfen wir nicht mehr eingreifen.
Durch das letzte Schreiben obliegt es jetzt der Fachabteilung, wir sind damit erstmal ausgeschlossen.
Viele Grüße,
Kurt
momentan dürfen wir nicht mehr eingreifen.
Durch das letzte Schreiben obliegt es jetzt der Fachabteilung, wir sind damit erstmal ausgeschlossen.
Viele Grüße,
Kurt
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