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Habe meinen bestehenden Vertrag bereits gekündigt, aber noch keine Bestätigung erhalten. Muss ich die Kündigung nochmals wiederholen?
Guten Tag O2 Team,



Ich habe meinen Vertragskündigung zum nächst möglichen Zeitpunkt  am 06.05.2015 per Fax an Sie versendet und um eine Bestätigung gebeten, allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten...



Ist diese bei Ihnen eingegangen und vermerkt?



Vielen Dank



Vanessa Haas




Die Kündigungsbestätigung kann durchaus 6 Wochen brauchen. Also noch ein bisschen Geduld




Hallo Vanessa,



ich kann dir zumindest hier schon einmal bestätigen, dass die Deaktivierung zum 14.11.15 eingetragen ist. Können wir dich eventuell noch umstimmen?



Gruß,



Carina




Hi,



hab meinen Vertrag gekündigt. Alles nach Vorschrift. Warum kann man das nicht in seinem Account sehen? Warum braucht eine Bestätigung "6 Wochen"? 😮  Im Moment habe ich das Gefühl  "Ist die Kündigung tatsächlich angenommen worden?" 😀



Gruß



Armin




Kündige per Einschreiben mit Rückschein und bewahr der Beleg gut auf....Thema gegessen!




Hi der_Nachtfalke,



deine Kündigung ist eingegangen und der Vertrag wird am 17.09.2015 deaktiviert.



Umstimmen können wir dich bei einem guten Angebot nicht mehr? Auch die Netzzusammenführung mit eplus wäre kein Grund nochmal darüber nachzudenken?



Gruß,

Marc




Hallo Marc,



wäre ja geblieben. Aber!




  1. Ich erhielt eine Anruf vom O2 Kundenservice. Es ging um eine Vertragsverlängerung
    Nach 20 min. der Verhandlung war der Stand:
    Vertrag bleibt wie fast so er ist. Plus 2,50€ und Erhöhung der I-Flat von 500 MB auf 1000MB
    Am folge Tag sollte ich die Vereinbarung per Mail erhalten. Nichts.
  2. War schon komisch und ich forschte über den Chat von O2 nach. Nach 3x weiterleiten von einem Service-MA zum Nächsten. Alle 3 sehr unfreundlich und nicht wirklich auf meine Frage eingehend.
  3. Kurz: Danach habe ich einfach gekündigt! Auf so eine Service habe ich keinen Bock!!
  4. Der Gute an der Servicenummer zum Bestätigen der Kündigung offenbarte dann:

    Nein Herr S..... diese neue Vertrag könnte so nicht weitergeführt werden. Das war vom Kollegen völlig falsch und deshalb lag diese Verlängerung auch nicht vor und ich erhielt auch keine Zusammenfassung.
  5. Hammer war dann! Der Gute bot mir meinen Vertrag bzw. dessen Verlängerung dann zu "10 EURO" mehr an!!!
Das ich hier dann auch dankend abgelehnt habe versteht sich von selbst. 24,99€ muss nicht sein, oder?



Grüß



Armin




Kommt drauf an worauf sich das bezieht.



24,99€ für einen o2 Blue Select ist teuer. 24,99€ für einen All-in M ist günstig ;-)




Hey Armin,



um welchen Vertrag ging es denn?



Ich vermute der All-In M war gemeint oder?



Lieben Gruß,



Chantal




Hi Chantal,



richtig. All-in M ist gemeint. Den habe ich nun seit 2 Jahren, bin soweit zufrieden, würde ihn gerne so weiterführen - und hatte eigentlich auch geplant mit unserm Festnetz & DSL nach o2 zu wechseln.



Aber, mal ehrlich,  warum sollte ich einen Vertrag für weitere "24 Monate" abschließen der mich rund "10,00 EURO" pro Monat mehr kosten wird als vorher?



@o2_Marc‌ das sehe ich anders.



Gruß



Armin




Das sehr ich anders!




Inwiefern?



Der All-in M kostet 29,99€ monatlich. Das war auch schon immer so.



Wenn du ihn günstiger gehabt hast, hattest du irgendwelche Rabatte gehabt. Welche waren das?




Hallo alle zusammen, Ich habe einen O2 Blue Flex Tarif, den ich am 27.04. zur Kündigung vorgemerkt und direkt danach dann telefonisch unter der angegebenen Nummer auch bestätigt habe. Am Telefon wurde mir von der Dame bestätigt, dass die Kündigung ins System eingegeben wurde und ich nun zum Monatsende Mai fristgerecht gekündigt habe. Allerdings steht jetzt bei meinen Vertragsdaten, dass der Vertrag am 14.05. verlängert wurde und nun bis zum 13.06. läuft… Ich habe zwar eine SMS bekommen, die ich als Bestätigungs-E-Mail hielt, aber jetzt sehe ich dass es nur eine E-Mail zur Kundenzufriedenheit zum Gespräch war. Eine weitere schriftliche Bestätigung (wie mir die Dame am Telefon zugesichert hat) habe ich wohl somit nicht bekommen. Ist der Vertrag jetzt nun gekündigt oder nicht? Vielen Dank und viele Grüße




Hi gzou,



die Kündigung deines Vertrages mit der Rufnummer 65 am Ende wird definitiv zum 28.05 vorgenommen.



Gruß,



Marc