Hallo,
da ich zum 1.1.2020 Meine Sparkasse wechselte schrieb ich im Dezember 2019 einen Brief an O2 mit dem Wunsch, meine Bankverbindung und Wohnanschrift (wg. eines Umzuges) auf den 1.1.2020 zu ändern. Ich erhielt keine Bestätigung
Nun konnte der Rechnungsbetrag im Januar nicht abgebucht werden (22.1.2020 fällig)
Ich erhielt eine Email und eine Sms, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte.
Auch wurden mir die Mobilen Daten gesperrt.
Am 27.1.2020 änderte ich online meine Adressdaten und füllte diesen Bogen für den Lastschrifteinzug (IBAN & BIC + Unterschrift) aus und versendete ihn rasch via Fax.
Meine neue Anschrift ist nun bei o2 hinterlegt, jedoch kann ich bei “Zahlungsdaten immer noch “umstellen auf Bankeinzug auswählen, also ist meines Erachtens immer noch nicht meine neue Bankverbindung hinterlegt.
Ich bitte darum, die in meinem Fax vom angezeigte Bankverbindung einzupflegen und den Rechnungsbetrag vom 22.1.2020 erneut von eben dieser neuen Bankverbindung auszugleichen und mir meine Mobilen Daten wieder freizuschalten.
Gruß