Vor ein paar Tagen konnte o2, wie mir meine Bank mitteilte, den Rechnungsbetrag nicht einziehen da mein Konto nicht gedeckt war.
Mein Fehler, kann passieren sollte aber nicht, keine Frage!
Ich versuche nun seit 3 Tagen mich mit O2 in Verbindung zu setzen, versauere aber immer in der Warteschleife

Heute bekomme ich eine nette sms vom "o2 Team" das ich doch bitte den Rechnungsbetrag überweisen soll und zwar innerhalb 3 Tagen sonst wird mein Handy gesperrt.
Würde ich ja gerne, die Frage ist nur: Wohin?? Auf der Rechnung finde ich keinerlei Hinweise auf Kontodaten oder irgendwelche Verweise.
Auch weiss ich nicht welchen Verwendungszweck ich angeben soll.....
Bei der Hotline erreiche ich übrigens immernoch keinen.
O2 macht es einem in diesem Fall echt nicht leicht, ich will ja bezahlen, aber ich weiss nicht wie!?
Weiss einer von euch Rat?