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Moin, leider konnte mir bei fünf Anrufen bei der Kundendienst-Hotline bislang nicht geholfen werden. Mein Problem: Ich habe einen o2 m boost Vertrag online über den Samsung Shop mit Handy abgeschlossen. ( Schon vor längerer Zeit). Vor etwa vier Wochen ist mir aufgefallen, dass von meinem Konto zweimal im Monat von O2 abgebucht wird mit verschiedenen Kundennummern. Vor drei Wochen habe ich auf Anraten der Hotline ein Formular zu Identitätsmissbrauch ausgefüllt und per Post verschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde es Mitte Mai zugestellt. Seitdem höre oder lese ich leider nichts mehr von O2. Kennt jemand von Euch einen kompetenten Ansprechpartner bei O2 für diese Problematik? (Tel oder Email?)

Vielen Dank im Voraus, Rainer

Hallo @1Gaeguri ,

ich bedauere, dass sich die Bearbeitung seitens der Fachabteilung so lange hinzieht.
Dein Schreiben aus Mai und Juli kann ich hier bereits sehen, die Kolleg:innen werden sich,
hoffentlich, in Kürze schriftlich bei dir zurück melden.

Bitte habe da noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria
 


Hallo @1Gaeguri ,

ich wollte mal nachfragen, ob du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten?
Konnte nun alles geklärt werden?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

 

leider warte ich immer noch auf ein Lebenszeichen der Fachabteilung. Ich habe auch keine Antwort auf mein Einschreiben erhalten. Das ist irgendwie schon sehr strange.…

 

Gruß, Rainer 

 


Hallo @1Gaeguri ,

oh je, das hört sich nicht gut an.
Ich habe die Kolleg:innen der Fachabteilung nun mal angeschrieben und hoffe hier auf zügige Bearbeitung.
Sollte ich vor dir eine Rückmeldung haben, melde ich mich hier wieder. 

Wenn du eine Antwort von den Kolleg:inen erhältst, melde dich auch gerne hier und berichte. 

Viele Grüße Maria


Hallo @1Gaeguri ,

ich wollte mich nur kurz melden, nicht dass du glaubst, ich hätte dich vergessen.
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten. 
Ich bleibe da aber weiter am Ball.

Viele Grüße Maria


Hallo @1Gaeguri ,

tatsächlich habe ich noch immer keine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten
und daher noch mal an einer anderen Stelle nachgefragt.

Ich bleibe da weiterhin dran. 

Viele Grüße Maria


Hallo @1Gaeguri ,

ich bin es noch mal.

Ich habe mich nun durch verschiedene Fachabteilungen gefragt, 
kann jedoch hier kein positives Ergebnis vermelden. 😯

In diesem Fall kann ich dir nur noch mal einmal darum bitte, dein Anliegen,
noch einmal schriftlich, mit einer genauen Fragestellung, einzureichen. 
Dies dann gerne über das Kontaktformular oder schriftlich per Post. 

Hier können wir dir in diesem Fall nicht weithelfen, ich habe da alles versucht. 😔

Halte uns gerne hier weiter auf dem Laufenden, wenn du eine Rückmeldung erhalten hast.

Viele Grüße Maria


Vielen Dank für Deine Mühe @o2_Maria ,

dass ich auf drei schriftliche Anfragen (Brief, Einschreiben und Email) keinerlei Antwort erhalte, ist mir lange nicht passiert. Insbesondere eine Bestätigung, dass der nicht beauftragte Vertrag storniert wurde, hätte ich erwartet. 

Da immerhin das Sachproblem gelöst wurde, ist meine Motivation zum Nachhaken nun auch eher gering. Es bleibt das schlechte Gefühl, dass ich bei o2 keine Antwort auf meine Schreiben bekomme.

Ihr o2-Leute hier in der Community und auch die Leute an der Hotline haben sich offenbar bemüht, für mich ist allerdings trotz der zahlreichen Versuche und viel Zeit wenig herausgekommen. Schade. 

Beste Grüße,  Rainer 


Hallo @1Gaeguri ,

ich kann deinen Verdruss wirklich sehr gut nachvollziehen.
Ich hätte auch damit gerechnet, dass ein Schreiben dazu an dich raus geht,
wenigstens die Bestätigung der Stornierung. 

Schade, dass ich hier nicht mehr für dich tun an.
Melde dich dennoch jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


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