Ich möchte persönlichen Kontakt zum Kundenservice per Telefon
Seite 1 / 1
0176 888 55222
Hallo,
ich versuche auch schon seit ein paar Tagen telefonischen Kontakt herzustellen, außer dem abscheulichen Ansagetext, läuft hier nix mehr. Vielleicht ist ein Wechsel zum anderen Anbieter sinnvoller. Service-Note 6 - besser geht´s leider nicht!
ich versuche auch schon seit ein paar Tagen telefonischen Kontakt herzustellen, außer dem abscheulichen Ansagetext, läuft hier nix mehr. Vielleicht ist ein Wechsel zum anderen Anbieter sinnvoller. Service-Note 6 - besser geht´s leider nicht!
Da gebe ich dir Recht! Absolute Frechheit das man niemanden telefonisch erreichen kann.!
Ich bin derzeit im Ausland und kann nur über VoIP telefonieren (Handy wird etwas teuer aus dem arabischen Raum :-)
VoIP unterstützt aber nicht die Tastenwahl, so dass ich bei "Wählen sie die 1, um ..." irgendwann aus der Leitung fliege, da ich die "1" nicht wählen kann.
Es geht um eine Vertragsverlängerung und suche nach einer Möglichkeit mit O2 in Kontakt zu treten (Mail, Rückruf, ...).
Chat bringt es nicht, denn die dürfen wohl keine Vertragsverlängerungen vornehmen (jedenfalls war dies die Auskunft bei einem Chatversuch).
VoIP unterstützt aber nicht die Tastenwahl, so dass ich bei "Wählen sie die 1, um ..." irgendwann aus der Leitung fliege, da ich die "1" nicht wählen kann.
Es geht um eine Vertragsverlängerung und suche nach einer Möglichkeit mit O2 in Kontakt zu treten (Mail, Rückruf, ...).
Chat bringt es nicht, denn die dürfen wohl keine Vertragsverlängerungen vornehmen (jedenfalls war dies die Auskunft bei einem Chatversuch).
Geht mir genauso und ich werde sicherlich wechseln - nach fast 20 Jahren.
Diese Nummer funktioniert nicht - man wird einfach raus geschmissen nach dem ewig langen Ansage Blabla. Und das nicht erst seit heute, wie ich in den verschiedenen Threads hie gelesen habe.
Stimme dir absolut zu! Bodenlose Frechheit!
Hallo, ich ärger mich auch seit Tagen, Warteschleife mindestens 30Min., absolute Frechheit, O2 kann ich niemandem empfehlen.
Angeblich hat O2 keine Emailadresse. Ein Telefonunternehmen ohne Email - ein Witz!
Ein Ticketsystem gibt es auch nicht, also am besten per Fax an 01805 571 755. Da hat man einen Sendebericht und auch selbst einen Nachweis.
Die Faxnummer ist kostenpflichtig, die Verdienen mit ihren Fehlern auch noch Geld. Da muss man mal drauf kommen!
Ein Ticketsystem gibt es auch nicht, also am besten per Fax an 01805 571 755. Da hat man einen Sendebericht und auch selbst einen Nachweis.
Die Faxnummer ist kostenpflichtig, die Verdienen mit ihren Fehlern auch noch Geld. Da muss man mal drauf kommen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.