Hallo Zusammen
Habe ich eine neue O2o sim erhalten und schicke ich das zu meine frau im Ausland. Die Frage ist, kann ich diese sim karte aktivieren auch von Ausland oder nicht?.
Seite 1 / 1
Die Aktivierung der SIM-Karte kann zum Beispiel im Internet auf unserer Seite erfolgen. Diese kann auch im Ausland aufgerufen werden.
Alternativ kann Ihre Frau die Karte auch telefonisch über die Kundenbetreuung aktivieren lassen. Die Kundenbetreuung ist im Ausland unter der Nummer 0049 176 55 222 erreichbar.
Bitte teilen Sie Ihrer Frau mit, dass für die Aktivierung die persönliche Kundenkennzahl benötigt wird.
Alternativ kann Ihre Frau die Karte auch telefonisch über die Kundenbetreuung aktivieren lassen. Die Kundenbetreuung ist im Ausland unter der Nummer 0049 176 55 222 erreichbar.
Bitte teilen Sie Ihrer Frau mit, dass für die Aktivierung die persönliche Kundenkennzahl benötigt wird.
Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen.
Die Hotline hat die Vorwahl 0179, also
[b]0049 179 55222 oder
[b]+49 179 55222.
Viele Grüße!
Die Hotline hat die Vorwahl 0179, also
[b]0049 179 55222 oder
[b]+49 179 55222.
Viele Grüße!
Korrekt @telcafe
+49 179 55 222
Danke und viele Grüsse,
Isilife
+49 179 55 222
Danke und viele Grüsse,
Isilife
Die Karte kann im Internet von Überall aus aktiviert werden, dass ist schon richtig.
Die Karte muss sich aber zuerst in Deutschland in das Netz einbuchen, bevor diese im Ausland genutzt werden kann! Sonst klappt es nicht.
Die Karte muss sich aber zuerst in Deutschland in das Netz einbuchen, bevor diese im Ausland genutzt werden kann! Sonst klappt es nicht.
SIM-Karten können immer aktiviert werden, egal wo Sie sich befinden. Die Karte kann nach der Aktivierung auch im Ausland genutzt werden. Wichtig ist das Sie das Handy aus- und wieder einschalten wenn es nach der Freischaltung kein Netz findet.
Daten, die bei Aktivierung übermittelt werden, gehen jedoch verloren (z.B. HomeZone-Logo, etc.). Diese Daten können aber jederzeit noch einmal übermittelt werden, wenn Sie wieder in Deutschland befinden.
Daten, die bei Aktivierung übermittelt werden, gehen jedoch verloren (z.B. HomeZone-Logo, etc.). Diese Daten können aber jederzeit noch einmal übermittelt werden, wenn Sie wieder in Deutschland befinden.
Habe das gleiche problem könnten auch Sie meine sim aktivieren fürs ausland?
Der Thread ist sieben Jahre alt und du hast ebreits einen eigenen Thread erstellt:
https://hilfe.o2online.de/thread/197145-bin-im-ausland-trotz-flats-geht-bei-mir-nichts-kein-anruf-und-kein-inet
Deshalb schließe ich hier.
https://hilfe.o2online.de/thread/197145-bin-im-ausland-trotz-flats-geht-bei-mir-nichts-kein-anruf-und-kein-inet
Deshalb schließe ich hier.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.