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@o2_Support 

Ich habe von Ihnen nach einem Telefonat zur Vertragsverlängerung unten stehendes Angebot ( inkl Connect Funktion) + manuell hinzugefügter, kostenloser Weitersurfgarantie angenommen.

Weitersurfgarantie wurde nicht wie abgestimmt hinzugebucht.

Nach einem erneuten Telefonat wurde der Vertrag umgestellt, die Connect Funktion war weiterhin nicht drin. 

Bitte realisieren Sie Ihr abgegebenes und von mir angenommenes Angebot wie unten stehend + zugesagter kostenloser Weitersurfgarantie

Bei einem Telefonat soeben hat Ihr Mitarbeiter aufgelegt, als ich den Namen erfahren wollte.

Unglückliche und nicht zufriedenstellende Kundenbetreuung!

 

Was hast du denn genau wie abgeschlossen?

Wenn du telefonisch abgeschlossen hast, kannst du dich nicht auf ein online-Angebot berufen.

Was steht in der Auftragsbestätigung?


Vielen Dank für die schnelle Antwort.

am Telefon wurden mir mehrere Angebote gemacht und mir dann per Mail geschickt. Ich solle mich nicht wundern, die Weitersurfgarantie ist nicht mit aufgelistet in den Mails, wird allerdings von dem Mitarbeiter manuell und kostenlos hinzugebucht sobald ich über den Link den Vertrag verlängere.

Ich habe somit den Vertrag aus dem Foto bestätigt.


Wenn die Weitersurfgarantie Vertragsbestandteil ist, dann steht sie auch in der Mail drin.

Wäre die Weitersurfgarantie vereinbart, würde sie in der Email stehen mit 5€ und im weiteren mit 5€ Rabatt. Habe selbst Anfang der Woche so verlängert.


Mir wurde telefonisch gesagt dass Sie im Nachgang hinzugebucht wird, weil es nicht möglich ist in dem automatisch generierten Angebot hinzuzufügen.

 


Hallo @rinaoe 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Danke @stefanniehaus fürs Helfen. Die Weitersurfgarantie wurde direkt am 04.02. bei der Tarifumstellung kostenlos gebucht. Die Connect-Option ist bei dem gewählten Tarif hingegen nicht möglich.

 

Grüße


Danke @o2_Manga

bitte den screenshot noch einmal genauer anschauen: Connect Option ist hier enthalten.


Hallo,

@rinaoe, hattest du vor der Verlängerung schon einen Tarif mit Connect?

LG


Hallo 

@Vilureef: ja das hatte ich.

VG


Hallo,

dann wird normalerweise in den Free S (2018) gewechselt, weil dort Connect enthalten ist. Welchen Tarif hattest du vorher?

LG


@Vilureef

hey,

ich hatte den Free S Boost (2018)

dann habe ich den  Free S (2018) verlängert (siehe Screenshot) und der Mitarbeiter am Telefon wollte die Weitersurfgarantie später manuell kostenlos hinzubuchen.

nach einigen Tagen war die Weitersurfgarantie noch nicht zugebucht und ich habe bei der Hotline angerufen, dann wurde irgendetwas geändert und dann ist die Connect Option rausgeflogen ohne das mir das gesagt wurde.

VG


Hallo,

da ist ja alles schief gegangen was nur geht. Dann wird von Free S(2018) zu Free S gewechselt worden sein. Dort ist kein Connect mehr bei.

@o2_Manga, da muss es doch eine Lösung zu Gunsten des Kunden geben.

LG


@Vilureef : danke für die Bestätigung!!

@o2_Manga: wie geht es hier weiter?

 


Hallo @rinaoe ,

 

ich muss dich leider enttäuschen. :disappointed_relieved:

 

Ich habe nun alle Hebel in Bewegung gesetzt, die irgendwie gehen. 

Aber ich kann hier kein zufriedenstellendes Ergebnis präsentieren. 

 

Wir können nur die Weitersurfgarantie oder die Connect Option im Free S anbieten. 

Beides bekomme ich partout nicht zusammen eingebucht. :unamused:

 

Aktuell hast du die Weitersurfgarantie in deinem Vertrag aktiv.

Ich kann dir nun folgendes anbieten: wenn dir die Connect Option wichtiger ist, dann stellen wir gerne den Tarif dahingebend um, wenn dir aber die Weitersurfgarantie weiterhin wichtig ist, dann bleibt alles wie es jetzt ist. 

Oder …….. wir widerrufen die Vertragsverlängerung aus Kulanz auch jetzt noch, da du ja schon die ganze Zeit mit uns, bzw. den Hotline-Kollegen in Kontakt deswegen bist. 

 

Teile uns bitte hier deine Entscheidung mit, damit wir es ggf. entsprechend umsetzen können. 

 

Liebe Grüße Maria


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