Skip to main content

Hallo zusammen, 

Ich wusste nicht an wen ich mich genau wenden soll, deswegen stell ich meine Frage an das o2 Team mal hier rein. 

 

Ich könnte meinen Vertrag zu meiner Hauptnummer (015.. /.......) mittlerweile verlängern, was ich auch gerne machen würde, da ich gerne bei o2 bleiben würde, allerdings sind die Konditionen schlechter als ein Neuvertrag.

Aktuell zahl ich 34,99 € für 20 GB mit Handy (Huawei P20 pro), angeboten wird mir 40 GB für den selben Preis allerdings ohne Handy.

Auf Homepage unter Tarifen wird beispielsweise Unbegrenzt Datenvolumen Lte Max für 24,99 € angeboten. 

Ist es möglich an den Konditionen etwas zu machen? 

Mit freundlichen Grüßen 

Neukunden bekommen Lockangebote, also werden diese immer besser sein als Verlängerungsangebote.


Neukunden bekommen Lockangebote, also werden diese immer besser sein als Verlängerungsangebote.

Dem bin ich mir wohl bewusst, allerdings sind die anderen Angebote die mir angezeigt wurden wenn ich einen neuen Vertrag abschließen würde für o2 Kunden. 

Klar 40 GB für 35€ ist eigentlich voll ok, aber mir reichen meine 20 GB eigentlich vollkommen aus, aber wenn ich die 20 GB wählen würde, müsste ich 80,00 € Tarifwechselgebür zahlen. 


Für o2 Kunden bedeutet, dass du schon einen Vertrag hast und einen weiteren abschließen möchtest. Dafür gibt es bis zu 50% Rabatt.

Eventuell kann ein Moderator die Verlängerung mit 20GB ohne Wechselgebühr durchführen. Warte am besten bis sich jemand hier meldet. Kann momentan allerdings mehrere Tage dauern.


Hi @Phönixfeder,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Ich freu mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst! :blue_heart: Toll, dass du dich schon auf http://g.o2.de/vvl umgesehen hast! :thumbsup_tone2:

Wenn du magst, lassen wir dir gern ein Angebot zukommen. Ist deine E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Phönixfeder ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Phönixfeder,

 

bislang haben wir noch keine Antwort von dir unter @o2_VVL erhalten.

 

Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung noch interessant für dich?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen, die zum geselligen Kommentargeben einladen. Schaue doch einmal vorbei.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Phönixfeder ,

 

melde dich gerne wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können :grinning:

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort