Skip to main content

Hallo ich würde gerne meinen aktuellen Mobilfunkvertrag (O2 Free M online 2018) online verlängern. Da werden mir auch z. T. rabattierte Verträge angeboten.  Gibt es auf den dort angezeigten Preis auch einen Kombivorteil „obendrauf“? Ich habe noch einen My Home DSL M Vertrag laufen. Die alte Kombination bringt mir 5€ Kombivorteil auf den Mobilfunkvertrag. Schnelle Antwort wäre cool, Vertrag läuft morgen aus…Danke!

lg David

Nein, obendrauf nicht. Es gibt entweder den Kombivorteil von 5€ oder 50% oder einen anderen Rabatt 


Wenn dir aktuell mehr als 5€ Rabatt angeboten werden,  nimm es an..  

 

Erhält der DSL auch den Kombivorteil? 


Hallo,

mit Kombi-Vorteil, geht auch nicht Online zu verlängern.

LG


Danke für eure Antworten.


Okay, also gibt es den Kombivorteil nur bei regulären Preis? Da wäre der reguläre Preis attraktiver, weil die angebotenen Rabatte natürlich nicht immer 50% erreichen. Nach der Kombitabelle würde man als DSL Vertragsinhaber bei einem neuen Mobilfunkvertrag 50% bekommen…aber dann doch nur 10€…. ist mir alles zu hoch.

Der DSL Vertrag enthält keinen Kombivorteil, ist also wohl der Gebervertrag.


Der DSL Vertrag enthält keinen Kombivorteil, ist also wohl der Gebervertrag.

Hallo,

dass muss nicht zwingend so sein. So wie @Bollermann schrieb, ist der Rabatt höher als 5€ nimm diesen.

LG


Stimmt schon, 10 GB für sehr gute 5 € kombiniert mit einer Partnerkarte mit 50% (z. B. der unlimited Smart oder 60 GB für 20 €) ist jedenfalls mal ne Ansage.

 


Moin... 

 

Wenn du den Mobilfunkvertrag in einen Unlimited Smart oder Free L wechseln möchtest, wäre sicher im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch ein Kombivorteil von 50% möglich ... ABER: in beiden Tarifen ist keine Connectoption enthalten, sofern Multicards oder Datacards genutzt werden (möchten). 

 

So, welchen Tarif möchtest du denn? deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt ?

 

Dann verlängere bitte hier übers Forum. 


Ach, ich vergaß, dass dein Mobilfunkvertrag morgen abläuft.. 

Hier dauert es leider aktuell 7-14 Tage....

 


Hallo @Flami78 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. 

Konntest du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängern?
Oder möchtest du von uns ein Angebot dazu erhalten`?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort