Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil


Hallo, ich habe 3 Verträge bei O2. DSL/Festnetz und 2 Handy Verträge. Letzte Woche habe ich die 2 Mobilfunkverträge online verlängert und einen neuen Tarif gewählt. Dann rief ich bei der Hotline an wegen dem Kombivorteil. Die Dame am Telefon buchte mir auf die eine Handynummer 5 Euro Rabatt, den restlichen Rabatt wollte sie evtl. auf DSL Vertrag buchen, sie wollte aber nochmal Rücksprache halten und mich am Freitag Vormittag anrufen. Was sie aber leider nicht tat. Ich rief wieder bei der Hotline an und eine andere Mitarbeiterin meinte das ginge nur bei Neuabschluß. Jetzt hat sie mir die 5 Euro wieder aus dem Vertrag rausgebucht. In den Regeln steht aber, dass man einen Kombivorteil auch bei Verlängerung bekommt. Kann sich bitte mal jemand, der sich auskennt, meinen Vertrag anschauen und mir den entsprechenden Rabatt buchen. Wenn ich bei der Hotline anrufe, werde ich nur hin und her verbunden. Vielen Dank im voraus.

icon

Lösung von Alexa Tierfreund 21 April 2020, 15:12

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wichtig wäre zu wissen, ob du die VVL bereits mit Kombivorteil durchgeführt hast?

Ein Kombivorteil kann nur bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung gebucht werden, wenn er explizit mit angeboten wurde. Was steht dazu in der Auftragsbestätigung?

Einfach während der Laufzeit den Kombivorteil nachbuchen geht nicht. Eine Anspruch hat man auch nicht, wenn man den Vertrag nicht mir Kombivorteil verlängert hat

Die Vertragsverlängerung habe ich online ohne Kombivorteil durchgeführt. Da stand nichts, deshalb habe ich dann angerufen

Hat sich erledigt

Hat sich erledigt


Hallo @Alexa Tierfreund ,

 

alles klar - danke für die Rückmeldung und noch ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort