Seid Monaten kann ich verlängern, jeden Monat werden rund 70 Euro abgebucht und komme nicht in die "Option Verlängerung” rein. Woran kann es liegen?
Seite 1 / 1
Inwiefern kommst du nicht an die Option ran?
Ansonsten kann dir natürlich auch ein Moderator ein Angebot für eine VVL machen, wenn du Wunschtarif und ggfs. Wunschhandy hier nennst.
Nun. Es wird immer gesagt, das es Probleme mit der Rechnung gibt, obwohl immer alles pünktlich abgebucht worden ist und ich nie in eine Sperre gekommen bin.
Hallo
hast du eventuell auch noch einen MyHandy Vertrag bei uns oder hattest einen anderen Mobilfunkvertrag, bei dem noch etwas offen sein könnte?
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.