Hallo,
seit über vier Wochen habe ich nun plötzlich mitten in München folg. Probleme:
- Telefonate werden mitten im Gespräch abgebrochen
- eingehende Anrufe werden direkt an die Mailbox weitergeleitet ohne Klingelzeichen
- tätige ich einen Anruf, muss ich mehrmals den Anruf wiederholen bis schließlich ein Wahlton hörbar ist
Diese Probleme hatte ich bereits vor einigen Jahren, damals stellten Sie etwas an meiner Homezone um und es funktionierte wieder.
Mein Handy: iPhone6
Aufgetreten in den Stadtteilen: Bogenhausen, Haidhausen, Mitte, Glockenbach, Pasing
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir, leider habe ich Sie telefonisch (auch nach 30 Min Wartezeit) nicht erreicht, bzw. wurde Anruf unterbrochen
Beste Grüße
S.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.