Skip to main content
Frage

Keine Sim Karte mitgeliefert


Hey,



habe mir vor paar Tagen das S9 mit dem Free M 10GB Vertrag bestellt.



Das Handy kam heute an aber ohne Sim Karte, dabei war ein Schreiben das erklärt wie ich meine Sim aktiviere aber es war nirgends ein Vertrag oder eine Sim Karte im Paket. Werden Sim Karte und Handy getrennt geschickt? Ich verstehe das nicht ganz da auch die Email sagt das ich den Vertrag bestellt habe. Kundenservice kann ich nicht erreichen da hier nur der telefonische Kontakt möglich ist und mein Telefon keine Tastentöne senden kann und ich auch keine entsprechende Funktion finde, finde es etwas enttäuschend nur die Hotline zur Verfügung zu haben btw. Die Sendung gilt als zugestellt und ich sehe nichts was darauf deuten lässt das da noch was kommt. Außerdem musste ich zuerst knapp 100 euro einzahlen damit mir das S9 angeboten werden kann, ist dadurch vielleicht ein Fehler oder eine vielleicht auch gewollte Verzögerung des Versandes zustande gekommen?



Hallo @eSpiT !



Das Smartphone und die Sim Karte werden aus Sicherheitsgründen getrennt versendet. Die Sim Karte kommt per Briefpost.



Wann genau hast du den Vertrag abgeschlossen?




Hallo, ich hab das selbe Problem. Am Freitag (08.06.)den Auftrag erteilt. Geräte sind gestern angekommen, aber die Sim Karten fehlen noch. LG A.Pepek




Deine Antwort