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Keine Kündigungsbestätigung erhalten



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114 Antworten

Wann und wie hast du gekündigt? Schriftliche Bestätigungen dauern 6-8 Wochen, hier im Forum kannst du eine Bestätigung erhalten.

Gruß

habe vor ca. einem Monat gekündigt. Am Telefon sagte mir man, dass die Bestätigung innerhalb von 14 Tagen per Post kommt. Aber wenns 6-8 Wochen dauern kann, dann hab ich ja noch Zeit

Benutzerebene 7
Hi @Crazyandi‌,

Deine Kündigung ist eingegangen und Deine Rufnummer mit der 182 am Ende wird am 12.06.2016 deaktiviert.

Gibt es vielleicht noch ein Angebot mit welchem Du zufriedener Kunde bleiben würdest? ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Es gibt leider kein Angebot für mich, da ich von meinem Arbeitgeber ein Mobilfunkgerät zur Verfügung gestellt bekomme.

Gruß Andi

Hallo ‌,

habe übrigens immer noch keinen Brief zur Bestätigung meiner Kündigung bekommen.

Gruß Andi

Dann drucke Dir den Thread aus und du hast eine Bestätigung.

Gruß

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf das von Ihnen bestätigte Kündigunsdatum musste ich feststellen, dass mein Vertrag immer noch aktiv ist.

Da ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt habe und mir der 12.06.2016 bestätigt wurde, geht man als Kunde durchaus davon aus, dass man dieser Bestätigung glauben schenken kann.

Ich bitte Sie, mir eine positive Rückmeldung geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

A.Rausch

Bedauernswert, dass ich nach einer Woche immer noch keine Antwort seitens O2 erhalten habe....

Benutzerebene 7
Hallo @Crazyandi,

da hat sich bei @o2_Jessica‌ der Fehlerteufel eingeschlichen.

Der Vertrag wird zum 12.06.2017 beendet, was bei einem Vertragsabschluss im Jahre 2015 und einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten aber auch nicht überraschend ist 😉

Gruß,

Lars

Lieber Stephan,

Habe das gleiche Problem könnte ich sie auch kontaktieren?

Hallo,

haben den zum Jahresende auslaufenden Vertrag im April gekündigt und haben immernoch keine schriftliche Bestätigung erhalten.

Da wir uns schon für einen neuen Anbieter entschieden haben , benötigen wir dieses Schriftstück. Auf die vielen vielen Anrufe die wir getätigt haben wurden wir mehr und mehr vertröste oder wir sollten dich einen Beschwerdebrief schreiben. Das kann es doch wirklich nicht sein.

Sind nun gut 10 Wochen rum, da kann man doch erwarten das man die Bestätigung erhält.

lieben gruß

Hallo @Gummi85,

unter der von dir hinterlegten Rufnummer konnte ich deinen Datensatz nicht öffnen. Wenn du dies anpasst und deine Mobilfunknummer hinterlegst, könnte ich mir das mal anschauen. Nur bitte aus Datenschutzgründen nicht hier öffentlich posten 😉 Oder handelt es sich bei dir um eine DSL-Kündigung?

Viele Grüße

Jelena

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Hallo,

auch ich habe über die Hotline gekündigt vor Wochen und keine schriftliche Bestätigung erhalten.

ich bitte um Prüfung und Zusendung der Kündigungsbestätigung.

Vielen Dank.

Hallo @Mortyr,

deine Kündigung wurde heute eingetragen, damit endet dein Vertrag für die Rufnummer -93 am Ende zum 25.05.18. Im Juni sind zwar zwei Online-Kündigungsvormerkungen ersichtlich, jedoch keine endgültige Bestätigung.

Schade, dass du uns verlässt, du bist jedoch weitehin herzlich willkommen in der Community.

Viele Grüße

Jelena

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