Mein neuer Anbieter bräuchte aber eine wegen der Rufnummernportierung. Wie komme ich an eine Bestätigung?
Gruß Volker
Lösung von o2_Yvonne
Zur Antwort springenLösung von o2_Yvonne
Zur Antwort springenjazzy5 schrieb:Hallo @jazzy5 und herzlich willkommen im Forum,
Nun brauche ich das für den neuen Anbieter. Bitte um Hilfe!
jazzy5 schrieb:Quelle?
und als Kunde auch ein Recht darauf, dass von o2 bestätigt zu bekommen.
jazzy5 schrieb:Ja, durchaus. 😉
Hallo,
Rufnummermitnahme wollte ich zwar auch, dafür wäre es mir aber noch egal, nein ich brauche das, damit ich einen Rabatt bekomme (evetl.) Außerdem steht bei meinen Vertragsinfos "Vielen Dank, dass Sie Ihren Vertrag verlängert haben". Ich habe den Vertrag aber nicht verlängert, sondern gekündigt und als Kunde auch ein Recht darauf, dass von o2 bestätigt zu bekommen. Nachher tun die noch so, als sei das alles nicht passiert und verlangen, dass ich eine Bestätigung vorlege....das hab ich mit der Telekom vor Jahren schon durch. Da hab ich 1,5 Jahre versucht, meinen Vertrag zu kündigen. Ich bin ein gebranntes Kind. Und da o2 sich zu einer zweiten Telekom entwickelt, gehe ich lieber woandershin.
Verstehst? ☺️
jazzy5 schrieb:Da stimme ich Dir 100%-ig zu.
Sicher kein einklagbares Recht, aber dass soetwas eingehalten wird, erwarte ich schon!
jazzy5 schrieb:Darüber wundere ich mich ein wenig.
der gute Mensch am Telefon konnte mir leider nicht genau das Datum nennen, zu dem mein Vertrag nun tatsächlich ausläuft,
jazzy5 schrieb:Gern geschehen! ☺️
Mach ich, dank dir für deine schnelle Hilfe ☺️
Neamoon schrieb:Das ist die Bestätigung.
Ich habe eine Bestätigung meiner Kündigungsvormerkung erhalten, in der stand ich möge doch bitte nochmal anrufen, es würden noch Informationen gebraucht.
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