Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine internetverbindung nach vertragsverlängerung

  • January 19, 2022
  • 6 Antworten
  • 140 Aufrufe

Melanie Franz
Besucher:in

Ich habe am 16.1. 22 meinen Vertrag verlängert. Und heute abend war dann plötzlich kein Internet mehr da. Ich habe schon vieles versucht aber komme nicht weiter😔

 

Lg Melanie 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • January 19, 2022

Hallo,

was genau hast du denn schon probiert?

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • 2401 Antworten
  • January 19, 2022

Hallo @Melanie Franz,

hast du ein neues Datenvolumen gebucht? 

Eventuell ist es aufgebraucht und damit gedrosselt?

 

LG Witti 


Melanie Franz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • January 20, 2022

Hallo also ich habe kein neues Datenvolumen gebucht... Hatte vorher 10GB und die habe ich jetzt auch.... Es ging bis gestern abend ca 18 uhr noch alles und dann war plötzlich nichts mehr.... 


Melanie Franz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • January 20, 2022

Hallo,

was genau hast du denn schon probiert?

LG

Sorry habe falsch gedrückt sollte nicht  als Lösung markiert werden ☹️

Habe das Handy neu gestartet..  Habe bei den Einstellungen geschaut... habe bei den APN geschaut... Aber nichts hat geholfen... 😔😔😔


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • January 20, 2022

Hallo,

was genau hast du denn schon probiert?

LG

Sorry habe falsch gedrückt sollte nicht  als Lösung markiert werden ☹️

Habe das Handy neu gestartet..  Habe bei den Einstellungen geschaut... habe bei den APN geschaut... Aber nichts hat geholfen... 😔😔😔

Hallo,

habe ich wieder entfernt. 
Was wird dir in „Mein o2“ als Verbrauch angezeigt?

LG


o2_Micha
  • Team
  • 9874 Antworten
  • February 7, 2022

Hallo @Melanie Franz,
vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige die späte Meldung. Der Beitrag muss uns irgendwie durchgerutscht sein.
Viel wichtiger, wie sieht es aktuell aus? Kannst du den Service wieder nutzen?
Magst du uns auf den aktuellen Stand brigen, auch damit wir sehen, ob wir dich noch unterstützen können.

Gruß
Michael