Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 16.1. 22 meinen Vertrag verlängert. Und heute abend war dann plötzlich kein Internet mehr da. Ich habe schon vieles versucht aber komme nicht weiter😔

 

Lg Melanie 

Hallo,

was genau hast du denn schon probiert?

LG


Hallo @Melanie Franz,

hast du ein neues Datenvolumen gebucht? 

Eventuell ist es aufgebraucht und damit gedrosselt?

 

LG Witti 


Hallo also ich habe kein neues Datenvolumen gebucht... Hatte vorher 10GB und die habe ich jetzt auch.... Es ging bis gestern abend ca 18 uhr noch alles und dann war plötzlich nichts mehr.... 


Hallo,

was genau hast du denn schon probiert?

LG

Sorry habe falsch gedrückt sollte nicht  als Lösung markiert werden ☹️

Habe das Handy neu gestartet..  Habe bei den Einstellungen geschaut... habe bei den APN geschaut... Aber nichts hat geholfen... 😔😔😔


Hallo,

was genau hast du denn schon probiert?

LG

Sorry habe falsch gedrückt sollte nicht  als Lösung markiert werden ☹️

Habe das Handy neu gestartet..  Habe bei den Einstellungen geschaut... habe bei den APN geschaut... Aber nichts hat geholfen... 😔😔😔

Hallo,

habe ich wieder entfernt. 
Was wird dir in „Mein o2“ als Verbrauch angezeigt?

LG


Hallo @Melanie Franz,
vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige die späte Meldung. Der Beitrag muss uns irgendwie durchgerutscht sein.
Viel wichtiger, wie sieht es aktuell aus? Kannst du den Service wieder nutzen?
Magst du uns auf den aktuellen Stand brigen, auch damit wir sehen, ob wir dich noch unterstützen können.

Gruß
Michael


Deine Antwort