Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Bestellbestätigung erhalten! Bestellung war gestern 05.01.2015


Ist die Bestellung angekommen? Soll ich nochmal bestellen??
icon

Lösung von o2_Dörte 7 January 2015, 20:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

23 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Isa7212,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Isa7212 schrieb:
Ist die Bestellung angekommen? Soll ich nochmal bestellen??
Auf welche Bestellung beziehst du dich genau?

 

Gruß,

Marc

IPhone 6 / Bestellung vom 05.01.
mehr hab ich nicht bestellt 😉 Ist die angekommen?
Hallo Isa7212,

 

es geht um das Kundenkonto mit dem du dich hier eingeloggt hast?

Eine Bestellung ist für mich leider nicht ersichtlich. 

 

Gruß

Antje

Ja! Wir haben das Handy für den Tarif / Selbstständige gewählt, da wir dieses hierfür nutzen möchten und auch selbstständig sind! Wenn nichts im System hinterlegt ist, bestelle ich eben nochmal??
Wollte eigentlich meinen bestehenden Vertrag hiermit verlängern. Könnten sie das nochmals checken? Eine Bestellung muss aber eigentlich vorliegen, habe ja Bankverb. Ausweisdaten alles angegeben...
Mfg

Wollte eigentlich meinen bestehenden Vertrag hiermit verlängern.
Das können die Mods auch.

Benutzerebene 7
@Isa7212 Hast du eine Mail mit einer Bestätigung und Bestellnummer bekommen?

Wir können natürlich neu bestellen, aber nicht, dass du hinterher zwei hast 😉
Nein, ich habe gar nichts bekommen, darum habe ich ja hier gepostet um es mal abzuchecken! Ich würde dann selbst wieder bestellen, aber eben nicht das ich dann zwei bekomme 😉 Doch wie soll ich das rausbekommen? 😉 ... Evtl. Könnt ihr da noch einmal was checken?? Finde ich allerdings äußerst merkwürdig das ganze? Ich habe ja immerhin meine kompletten Daten eingegeben und abgesendet.

Benutzerebene 7
Gefunden!

Allerdings wurde der Vertrag unter "neuen" Daten bestellt, als Vorname z.B. wurde "Familie" angegeben.
Ich weiß nicht, ob dies der ausschlaggegebende Grund dafür war/ist, aber die iPhone Bestellung ist leider abgelehnt worden 😕
Okay, dann weiß ich jetzt wenigstens mal endlich bescheid. Danke! Ja, kann sein da ich die Angaben wahrscheinlich dann nicht korrekt genug gemacht habe 😞 Jedoch finde ich es ein Unding das man in keiner Weise als Kunde über den Status informiert wird, auch wenn es eben wie hier abgelehnt wurde!Ich habe leider keine Zeit in Warteschleifen zu hängen und nachzufragen ob mein Auftrag überhaupt angekommen ist! Darum dickes Lob an das Forum! Evtl. könnte das ja mal weitergegeben werden, dass der Kunde gerne über den Stand seiner Bestellung informiert werden möchte somit hätten wir uns das hier eigentlich alles sparen können 😉 DANKE nochmal! 🙂
Über eine Ablehnung wird man informiert. Kann es sein, dass noch mehr Daten von dir falsch eingegeben wurden? Ich denke da an die Emailandresse.

Nein, meine Mail ist richtig und ich wurde eben nicht informiert, leider! Habe inzwischen neu bestellt und bis jetzt wieder keinerlei Nachricht von O2 ....ich gebe auf!! Evtl. Könntet ihr ja noch mal was checken? 😉 Werde sonst den Anbieter wechseln müssen! (Leider!) P.s. Hatte noch nie solche Probleme....
Hallo Isa7212,

 

landen die E-Mails vielleicht im Spam-Ordner?

Du wirst grundsätzlich immer per E-Mail informiert.

Deine aktuelle Bestellung wird momentan noch vom System geprüft.

Hab da bitte noch ein wenig Geduld.

 

Gruß

Antje

Ich bin ständig am prüfen, auch den Spam Ordner 😉 Keine Mail! Falls ihr mir doch ein Handy inkl. Vertrag senden wollt, dann aber bitte nur eins 😉 Meine erste Bestellung soll ja sowieso abgehlehnt worden sein....Grund? Keine Ahnung, also Schufa oder so was in der Art kann definitiv nicht sein!! Wäre nett von euch mir mitzuteilen ob es klappt oder nicht, da ich sonst den Anbietet wechseln werde bzw. ja muss! Danke euch! 🙂
Sehr seltsam.

Der Auftrag wurde angenommen.

Hast du auch jetzt keine E-Mail erhalten?

 

Gruß

Antje

Super, danke! Nein, noch immer keine Mail, leider :-(( sehr, seltsam! Wann geht es raus, ist es sofort lieferbar? Der erste Versuch ist hoffentlich storniert bzw wurde ja abgelehnt, oder?? DANKE nochmal! ...Hoffe ihr habt nicht oft solche Kunden wie mich 😉 ...benötigt ihr meine Mailadresse zum Vergleich?
Benutzerebene 7
Hi ISa7212,

 

ich habe dir deine Auftragsnummer per PM zugestellt. Hier hast du auch eine Einsicht über die Bestellung sowie alle Dokumente verfügbar.

 

Gruß,

Marc

 

 

SUPER!!! Vielen Dank! 🙂
Handy ist schon da, super Danke 🙂 Die SIM wird noch kommen, oder?... 😉
Benutzerebene 7
Isa7212 schrieb:
Handy ist schon da, super Danke 🙂 Die SIM wird noch kommen, oder?... ;-)
Das ist schön ☺️ Smartphone und Tarif werden immer separat verschickt, daher kann es gut sein dass du eines eher erhältst als das andere.

 

Gruß,

Marc

Hallo! Jetzt sind doch zwei Simkarten bei mir angekommen? Die Sim / Lieferschein 19508232 wird nicht benötigt, da dieser Vertrag ja eigentlich abgehlent wurde. Könnt ihr das stornieren? Ich werde die andere Sim/ Lieferschein 19511398 nun aktivieren, ist das ok so? Was soll ich mit der anderen machen, vernichten? 😉
Hallo? 😉
Hallo! Jetzt sind doch zwei Simkarten bei mir angekommen? Die Sim / Lieferschein 19508232 wird nicht benötigt, da dieser Vertrag ja eigentlich abgehlent wurde. Könnt ihr das stornieren? Ich werde die andere Sim/ Lieferschein 19511398 aktivieren. Was soll ich mit der anderen machen, einfach vernichten? 😉
Benutzerebene 6
Hallo Isa7212,

 

ich habe dir eine PN geschrieben ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal