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Hallo,

 

Ich möchte gerne in meinem o2-Online-Konto die Einwilligungen zur Datenverarbeitung und -nutzung sowie die Marketingeinwilligung bearbeiten und einschränken. Leider wird mir dort aber ständig eine Fehlermeldung “Beim Laden Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut” angezeigt.

Hat das noch wer und gibt es noch eine andere Möglichkeit bzw. könnt ihr den Fehler bitte beheben?

Viele Grüße

Andrea

 

Hallo @Andeande 🙂

meldest du dich mit deiner Rufnummer an in Mein o2? Hast du es in der App, im Browser oder mit beiden Möglichkeiten ausprobiert?

Eine Frage noch: seit wann ungefähr bekommst du diese Meldung angezeigt?

Gruß,

Michi


Hallo Michi,

 

Ja, ich melde mich online im Browser mit meiner Nummer an (Handy als auch Laptop). Die App nutze ich nicht und möchte ich auch nicht nutzen.

 

Die Meldung ist mir schon vor einiger Zeit beim Durchklicken aufgefallen, dann gestern den ganzen Tag und heute.

 

LG Andrea


Hallo @Andeande,

magst du die Anmeldung mal in einem anderen Browser testen? Wir hatten über das Wochenende Wartungsarbeiten und evtl. könnte es sein, dass deswegen die Anmeldung nicht geklappt hat und jetzt die gespeicherte Seite die Meldung noch rausgibt.

Es muss nicht daran liegen, aber es wäre ein Versuch wert. 🙂

Gruß,

Michi


Hallo Michi,

 

Ich habe es eben sowohl im Edge als auch im Mozilla Firefox probiert. Leider in beiden Fällen eine Fehleranzeige :-(

 

LG Andrea


Das selbe wenn ich ein anonymes Fenster aufmache. Da kommt allerdings ganz kurz ein Text und dann sofort drauf die Fehlermeldung wieder.

 

LG Andrea


Hallo @Andeande,

ich habe eben nochmal die Kundendaten an unser Portal gesendet. Das dauert jetzt ein paar Minuten. Magst du es nochmal in ungefähr 15 Minuten probieren?

Wenn es dann nicht klappen sollte, versuche ich es über ein Fehlerticket. 😉

Viele Grüße,

Michi 


Hallo Michi,

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Leider ist es auch jetzt unverändert. Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor.

 

Viele Grüße

Andrea

 


Hallo @Andeande,

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen senden, denn das Anliegen ist noch in Bearbeitung.

Sollte sich daran etwas ändern, melde ich mich wieder hier. 🙂

Viele Grüße,

Michi 


@o2_Michi 

die Einwilligungen werden schon seit 2 Wochen nicht mehr geladen, seit der Downtime 13./14.7.24.

 


Hallo @Bumer,

danke dir für den Hinweis. 🙂

Ich weiß, das zieht sich leider schon etwas. 

Gruß,

Michi 


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