Hallo,
als ich meinen Tarif abgeschlossen habe war ich Studentin. Das bin ich seit einiger Zeit nicht mehr, habe aber den Vertrag versehentlich so weiter laufen lassen.
Jetzt wurde ich aufgefordert einen erneuten Nachweis zu erbringen.
Wie kann ich angeben, dass ich diesen Rabatt nicht mehr kriegen kann?
Seite 1 / 1
Das ist nicht notwendig. Wenn du den Nachweis nicht erbringst, entfällt der Rabatt automatisch.
Wie hoch der Rabatt ist/war, kannst du ja der Rechnung entnehmen.
Wie hoch der Rabatt ist/war, kannst du ja der Rechnung entnehmen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.