Skip to main content
Gelöst

kein online Zugriff auf meine Daten


Hallo, ich kann meine Daten nicht online abrufen. Kann mich bitte jeamnd freischalten.

Hallo@Leonlapidis und herzlich willkommen, :slight_smile:

 

du musst dich doch mit deiner Rufnummer registrieren in Mein O₂ , sonst kannst du die Daten nicht aufrufen, ändern und einsehen. 

Liebe Grüße,

MariaMostrich

 

 


Hallo Maria, ich bin doch registriert und bekomme nach dem lock in die Meldung, dass ich die Daten nicht abrufen kann,  da ich kein die Daten für den online Zugriff habe sperren lassen. Dies muss nun aufgehoben werden.

Liebe Grüße

Leonlapidis

 


Du meldest dich mit Rufnummer an?

 

Würdest du ein Screenshot machen?

Wie ist der Zugriff auf die App?


 


Ja, ich melde mich mit Rufnummer an. Ich greife auf die app mit einem androide smartphone zu. Wenn ich mich über chrome einlogge dann kommt der Text: aufgrund technischer Probleme kann derzeit... Der Satz kommt aber immer.

Viele Grüße 

Leonlapidis


Hallo @Leonlapidis,

soll ich die entsprechende Option wieder für dich freischalten 🙂? Bitte bestätigte mir das hier noch einmal kurz!

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo, das wäre nett. Bittw schalte die entsprechende Option frei.

Viele Grüße

Marc

 


Es ist immer noch nicht gelöst.

 


Ich werde das versuchen das Problem in einem Laden vor Ort zu lösen. Bitte löscht meinen Account, das hier führt zu nichts.

 

Viele Grüße

Leonlapidis


Wenn du die Geduld hier nicht aufbringen kannst, ist das dann der bessere Weg..

 

 

Deinen Account wird man dann demnächst löschen.


Hallo @Leonlapidis,

ich hab die entsprechende Option gesetzt 🙂 Ab jetzt sollte es ohne Probleme funktionieren. Soll ich deinen Account immer noch löschen oder möchtest du ihn noch behalten?

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo, 

herzlichen Dank, du hast mir sehr geholfen, auch mit deiner guten Art zu kommunizieren. Nichtsdestotrotz bitte meinen Account für den Chat löschen, mir ist ja kompetent geholfen worden.

Beste Grüße

Leonlapidis


Hallo,

natürlich komm ich deinem Wunsch nach. Schade zwar, weil die o2 Community natürlich noch viele andere Bereiche zu bieten hat, z.B unser Wohnzimmer oder den Testbereich :) Du kannst dich jeder Zeit weider hier anmelden.

Alles Gute & hoffentlich bis demnächst,
Flo


Deine Antwort