Ich hatte Ende Juni eine Ersatz-Sim-Karte erhalten, weil meine zu alt war. Nun wollte ich sie aktivieren aber irgendwie steht wie auf der alten auch "Kein Netz". Ich kann nicht telefonieren. Auf "mein O2" steht, dass die neue Sim-Karte schon aktiviert ist. Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo @fuendchen
herzlich Willkommen in der Community.
Hast du dein Handy nach dem Tausch einmal neu gestartet? DIE neue SIM-Karte endet auf -499.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Hast du dein Handy nach dem Tausch einmal neu gestartet? DIE neue SIM-Karte endet auf -499.
Viele Grüße
Annika
Hi @fuendchen
klappt es mittlerweile?
Viele Grüße
Annika
klappt es mittlerweile?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.