Hallo,
Seit heute bin ich in Schweden und habe keinerlei Netz. Daher auch kein Internet. Sofern ich eine Sperre in meinem Vertrag habe, könnten Sie diese bitte aufheben?! Ebenfalls habe ich eine EU Roaming flat, die mir do nichts bringt. Bitte beheben Sie das Problem. Danke
Liebe Grüße
Lena
Seite 1 / 1
Schon mal das Smartphone neu gestartet? Bitte auch nachschauen, ob in den Einstellungen des Smartphones das Daten-Roaming aktiviert ist.
Hallo Tammylou,
wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit der Hotline.
Die Auslandssperre in deinen Daten wurden entfernt und jetzt müßte nach einem Neustart des Handys eigentlich alles funktionieren ?
Gruß,Solveig
wie ich sehe, hattest du schon Kontakt mit der Hotline.
Die Auslandssperre in deinen Daten wurden entfernt und jetzt müßte nach einem Neustart des Handys eigentlich alles funktionieren ?
Gruß,Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.