Was ist bei O2 los? Seit Tagen und zu keiner Zeit keine Verbindung zum Service möglich. Dauernd über den Tag verteilt verucht, nur die Ansage der Überlastung! Dann muss man eben den Service bis zur Behebung des Problems die Kontaktzeit verlängern!! Als Kunde fühle ich mich langsam veralbert.
Eine große BITTE an O2, werdet endlich wieder erreichbar.
Viele Grüße
Ein verärgerter Kunde
Seite 1 / 1
Jaa, ich hab auch 2 Tage lang hintereinander immer in unregelmäßigen Abständen angerufen, nur kommt man nie durch und es wird gesagt das momentan eine sehr hohe Anfrage ist und dann wird einem vorgeschlagen auf eine bestimmte Website zu gehen wo einem garnicht geholfen werden kann.. Ich finds ärgerlich!
Ich habe das Problem das ich obwohl Buchung und bestätigung des 10Fachen Datenvolumens keins bekommen, unter mein o2 werden lediglich die normalen 3gb angezeigt. Bitte helft mir!
Bei mir hat sich das erledigt!!! Hab gerade eine SMS bekommen das es aktiviert ist und in mein o2 wird der datensnack auch angezeigt! TOP o2!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.