hallo liebes 02 Team,
ich habe keinen Zugang zum Internet trotz genügen Gb und Daten Roaming. Besteht eventuell eine Sperre?
viele Grüße,
Seite 1 / 1
Eine Sperre besteht nur wenn du diese mal setzen lassen hast.
In welchem Land befindest du Dich aktuell? Was für ein Roaming-Pack ist aktuell gebucht?
In welchem Land befindest du Dich aktuell? Was für ein Roaming-Pack ist aktuell gebucht?
Hallo @Erika49 ,
herzlich willkommen in der Community.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Ich habe gesehen, dass Du mit der Kundenbetreuung gesprochen hattest.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? Ich habe gesehen, dass Du mit der Kundenbetreuung gesprochen hattest.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.