Fühle mich seit heute,auch total verarscht von den Laden...Jeden Monat gehe ich pünktlich im Shop und zahle meine Rechnungen. Heute vertragsverlängerung im Angriff genommen"tarifwechsel natürlich bitte/Handy da stimmt was nicht.....Was soll denn da bitte nicht stimmen....Das eine soll funktionieren,das heißt für mich,den Tarif zahle ich(kann ich(und das Handy nicht.....echt arm sowas....
Was ist genau dein Problem? Woran scheitert deine Vertragsverlängerung?
Es geht vermutlich darum, dass das Handy aus Bonitätsgründen abgelehnt wurde. Inwiefern er im Laden verarscht würde ist nicht erkennbar.
Wenn du immer im Shop zahlst, statt abzubuchen oder zu überweisen, wird etwas mit der Bank nicht stimmen. Das bestärkt die Vermutung von
Es wird abgebucht und ich zahle im shop.das hat nichts mit Bank,oder ähnliches zu tun....wenn ich unterwegs bin, und ich muss zahlen,dann zahl ich auch +2.50....Ich will damit sagen,hatte das s9/s10+ ...und jetzt bekomm ich nur tarife......
Wenn das Handy abgelehnt wurde, hast du ein Widerrufsrecht für den Mobilfunk Tarif.
Ja das weiß ich,der/die Tarife sind recht gut(preiswert)Es geht mir nur ums Prinzip....du hast dort Verträge, zahlst immer,ich bin immer überpünktlich(gestern für nächste Woche gezahlt)und aufeinmal,wird das Gerät abgelehnt...wenn die Tarife nicht so gut wären,wäre ich auch evt weg, weil ein neues Gerät wäre ja nicht ganz "schlecht......Ich rege mich da auch nicht weiter auf,kann sowieso keiner was machen....:-)
Kenne ich, Vertrag verlängert.. Handy versprochen und nach 2 Wochen "wo das Wiederrufsrecht abgelaufen war" wurde mir mitgeteilt das dass Handy abgelehnt wurde, warum auch immer.
Vertrag gekündigt letztes Jahr "fristgerecht" und trotzdem werden noch Rechnungen abgebucht.
Man erreicht nie jemanden, auf Fax und per Post wird nicht reagiert, gab gestern das letzte mal versucht sogar über Facebook jemanden zu erreichen... nichts.
Ich war lange Kunde bei o2 und bin maßlos enttäuscht.
Hallo
Eure Verwunderung über das nicht gesendete Handy kann ich gut verstehen. Zu den Gründen, warum Ihr kein Handy geschickt bekommen habt, kann ich euch leider keine Auskunft geben. Ihr könnt, wenn Ihr mehr Informationen dazu haben möchtet, einen Brief an Telefònica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftstelle, 90345 Nürnberg schreiben. Die Kollegen werden Euch dann eine Antwort senden.
Viele Grüße Bianca
Kennt Ihr schon unseren News Bereich? Dort findet Ihr viele Informationen zu spannenden Themen. Schaut einfach mal vorbei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.