Skip to main content

Hallo,

in meinen aktuellen Daten fehlt der Rabatt, der mir weiterhin versprochen wurde. Zur Umstellung sollte ich eine SMS bekommen.  Mir wurde per Post mitgeteilt, dass ich aufgrund dessen, dass ich ein treuer Kunde bin, weiterhin einen Rabatt von 20 Euro erhalte, nun fehlt der aber.
Gibt es dafür eine Erklärung? 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, 

der Rabatt lag bei 15 Euro, nicht bei 20 Euro. 
Ansonsten habe ich das Schreiben gleich zweimal erhalten mit der Auskunft, bis zum tatsächlichen Ende des Vertrages zu warten. Dann wird der Rabatt automatisch wieder eingepflegt. Genau das ist nicht passiert.

Mit freundlichen Grüßen


Magst du uns bitte auch einmal anonymisiert das Schreiben zeigen @Halligpastor  , also Foto und dann Datei anhängen ? Das wäre sehr freundlich von dir .

Vielen Dank und Grüsse 


Vielen Dank für die Antwort. Hier kommt das Bild…

 


Hallo @Halligpastor,

herzlich Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe das gerne mal für dich überprüft. Der Rabatt ist seit heute auch hinterlegt. Hast du darüber schon eine Benachrichtigung erhalten? Berichte gerne mal hierzu.

 

Viele Grüße Katy


Hallo Katy, 

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe gerade in meinen Daten nachgesehen und jetzt ist der Rabatt hinterlegt. 
Vielleicht kommt ja noch eine Benachrichtigung. 
Für mich damit alles gelöst.
 

Viele Grüße 


Deine Antwort