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Hallo,

da ich weder jemanden bei der Hotline erreiche, noch eine E - Mail Adresse existiert, wo ich mein Problem schildern kann, versuche ich es einfach hier.

Ich bin bereits mit einer gesonderten Kundennummer  und einen O2Free Unlimited Smart Vertrag bei 02 Kundin.

Am 09.03.2020 bestellte ich online zusätzlich einen 02 Free Unlimited Basic Vertrag Online Vertrag dazu.

Anlass für die Bestellung war unter anderen die Leistungen des Vertrages mit dem Preis des „Kombivorteil“ für 14,99 € zu nutzen.

Aus diesem Grunde erfolgte die Buchung auch unter dem Nutzerprofil 02 Kunden, wo dieser Vorteil auch dargestellt wurde.

Mit der Mail am 17.03.2020 erhielt ich eine Mitteilung über die Details des Vertrages. Dabei war als Preis zwar  29,99 € pro Monat aufgeführt, jedoch auch der Hinweis, dass Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.“

Aus diesem Grunde unternahm ich zunächst nichts und wartete auf eine Mail.

Als diese nicht kam und auch der Vertrag nicht bei meinem ersten Kundenkonto auftauchte, registrierte ich diesen neuen Vertrag bei 02.

Als weiterhin nichts passierte, wendete ich mich an den Kundendienst telefonisch am 04.04.2020.

Dieser teilte mir mit, dass aufgrund der Registrierung des Vertrages kein Kombivertrag möglich wäre zur Zeit. Er wollte den neuen Vertag auf die alte Vertragsnummer umschreiben und somit wäre auch der Kombivertrag wieder möglich. Wenn dieses erfolgt ist, sollte ich eine Nachricht erhalten.

Diese Nachricht habe ich bis heute nicht erhalten.

Dafür die o. g. Rechnung mit einem anteiligen Zahlbetrag von 23,22 € , welcher rechnerisch auf den Gesamtbetrag von 29,99 €, also dem Gesamtpreis ohne Kombi – Vorteil fußt.

Mein Versuch erneut jemanden bei der Hotline zu erreichen scheiterte leider, mir wurde allein ein Link angeboten und wenn ich den nicht haben wollte, wurde das Telefonat automatisch beendet.

Ich hoffe, dass irgendwer von O2 dieses nun liest und mir weiterhelfen kann.

 

Gruß Katrin

 

edit o2_Manga: verschoben von DSL: Vertrag & Tarif nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Hast du mal im Spamordner geschaut, ob die 2. Mail (Auftragsbestätigung und Widerrufsbelehrung) dort gelandet ist? 


Hallo,

auch im Spam Ordner war nichts von o2 zu finden.

Außerdem, wurde bei der Rechnung nicht der versprochene Kombirabatt gewährt.

 


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