Hallo an euch alle,
und zwar habe ich gestern über das Online Porteil einen Vertrag abgeschlossen. Iphone 15 pro max,256 GB,farbe titan Natur und Mobilfunkvertrag O2 Mobile Unlimited on Demand.Ich habe auch den Kündigunsservice beim alten anbieter genutzt.Nun das problem ist das ich eine E-mail bekommen habe in der stand
Sehr geehrter O2 Kunde,
wir haben Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail mitgeteilt. Unsere interne Prüfung hat ergeben, dass wir Ihre Bestellung leider nicht wie gewünscht ausführen konnten.
Da Sie unseren Kündigungshelfer genutzt haben, haben wir eine wichtige Information für Sie:
Damit Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag nicht gekündigt wird, bevor Ihr neuer Vertrag erfolgreich beauftragt wurde, haben wir Ihr Kündigungsschreiben an Ihren bisherigen Anbieter nicht abgesendet.
Falls Sie dennoch Ihren Mobilfunkvertrag beim bisherigen Anbieter kündigen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an ihn. Bitte beachten Sie, dass zu Vertragsdetails Ihres bisherigen Mobilfunkvertrags und zum Kündigungsstatus nur Ihr Altanbieter Auskunft geben kann, nicht der O2 Kundenservice. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an Ihren Altanbieter.
gleich daraufhin habe ich eine ganz normale rechnungs E-mail erhalten.Jetzt bin ich mir nicht sicher wurde der Vertrag abgeschlossen und ich bekomme jetzt eine andere rufnummer oder wurde der vertrag nicht abgeschlossen weil die rufnummer mitnahme bzw der kündigungsservice nicht funktoniert hat?
Edit o2_Kathi 22.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst