Hallo, ich muss bis morgen einen Nachweis hochgeladen haben. Leider finde ich nicht das Feld wo ich den Nachweis hochladen kann. Ich bin mit meinen Handy auf dieser seite, da ich keinen Laptop habe. Mir müsste genau gesagt werden wo dieser "Nachweis" Button ist. Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo
Die Funktion befindet sich unter "Mein o2 > Vertrag verwalten > linke Seite "Nachweis für "Junge Leute""
Ich bin aber nicht sicher, ob es auch in der mobilen Version vorhanden ist. Wechsel ggf. bitte zur klassischen Ansicht der Seite.
Die Funktion befindet sich unter "Mein o2 > Vertrag verwalten > linke Seite "Nachweis für "Junge Leute""
Ich bin aber nicht sicher, ob es auch in der mobilen Version vorhanden ist. Wechsel ggf. bitte zur klassischen Ansicht der Seite.
Hallo Annileni1,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Ob es auf dem Handy auch geht, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber auf der klassischen PC-Version der o2 Homepage geht es. Gehe dazu kanst oben auf der Seite auf Mein o2. Jetzt klappt ein Puuldown-Menü herunter. In der linken Spalte klickst du auf Vertrag verwalten. Auf der daurauf folgenden Seite klickst du in der linken Spalte beim Punkt Vertrag verwalten auf den Punkt Nachweis für "Junge Leute". Ab jetzt wird dir alles weitere erklärt und es funktioniert.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Ob es auf dem Handy auch geht, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber auf der klassischen PC-Version der o2 Homepage geht es. Gehe dazu kanst oben auf der Seite auf Mein o2. Jetzt klappt ein Puuldown-Menü herunter. In der linken Spalte klickst du auf Vertrag verwalten. Auf der daurauf folgenden Seite klickst du in der linken Spalte beim Punkt Vertrag verwalten auf den Punkt Nachweis für "Junge Leute". Ab jetzt wird dir alles weitere erklärt und es funktioniert.
Gruß, Sonic28
Hallo,
ich muss einen Nachweis zu meinem Junge Leute Tarif erbringen aber das Hochladen auf der O2 Seite unter Mein O2 - Nachwei für "Junge Leute" funktioniert nicht. Es bleibt immer, nachdem ich meine Immatrikulationsbescheinigung angehängt habe und auf weiter gehe, bei "Daten werden geladen" hängen! Ich war gestern im Shop und wollte dort vor Ort meine Bescheinigung abgeben, aber die haben in meinen Tarif nachgeschaut und meinten weil ich meinen Vertrag über die Hotline abgeschlossen habe, können die auf die Funktion "Daten hochzuladen und weiterzuvermitteln" keinen Zugriff und ich soll nochmals versuchen über Mein O2 hochzuladen. Nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Habe eben nochmal versucht meinen Nachweis hochzuladen aber funktioniert immernoch nicht! Kann mir jemand weiter helfen?
ich muss einen Nachweis zu meinem Junge Leute Tarif erbringen aber das Hochladen auf der O2 Seite unter Mein O2 - Nachwei für "Junge Leute" funktioniert nicht. Es bleibt immer, nachdem ich meine Immatrikulationsbescheinigung angehängt habe und auf weiter gehe, bei "Daten werden geladen" hängen! Ich war gestern im Shop und wollte dort vor Ort meine Bescheinigung abgeben, aber die haben in meinen Tarif nachgeschaut und meinten weil ich meinen Vertrag über die Hotline abgeschlossen habe, können die auf die Funktion "Daten hochzuladen und weiterzuvermitteln" keinen Zugriff und ich soll nochmals versuchen über Mein O2 hochzuladen. Nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Habe eben nochmal versucht meinen Nachweis hochzuladen aber funktioniert immernoch nicht! Kann mir jemand weiter helfen?
Hallo,
ich muss einen Nachweis zu meinem Junge Leute Tarif erbringen aber das Hochladen auf der O2 Seite unter Mein O2 - Nachwei für "Junge Leute" funktioniert nicht. Es bleibt immer, nachdem ich meine Immatrikulationsbescheinigung angehängt habe und auf weiter gehe, bei "Daten werden geladen" hängen! Ich war gestern im Shop und wollte dort vor Ort meine Bescheinigung abgeben, aber die haben in meinen Tarif nachgeschaut und meinten weil ich meinen Vertrag über die Hotline abgeschlossen habe, können die auf die Funktion "Daten hochzuladen und weiterzuvermitteln" keinen Zugriff und ich soll nochmals versuchen über Mein O2 hochzuladen. Nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Habe eben nochmal versucht meinen Nachweis hochzuladen aber funktioniert immernoch nicht! Kann mir jemand weiter helfen?
ich muss einen Nachweis zu meinem Junge Leute Tarif erbringen aber das Hochladen auf der O2 Seite unter Mein O2 - Nachwei für "Junge Leute" funktioniert nicht. Es bleibt immer, nachdem ich meine Immatrikulationsbescheinigung angehängt habe und auf weiter gehe, bei "Daten werden geladen" hängen! Ich war gestern im Shop und wollte dort vor Ort meine Bescheinigung abgeben, aber die haben in meinen Tarif nachgeschaut und meinten weil ich meinen Vertrag über die Hotline abgeschlossen habe, können die auf die Funktion "Daten hochzuladen und weiterzuvermitteln" keinen Zugriff und ich soll nochmals versuchen über Mein O2 hochzuladen. Nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Habe eben nochmal versucht meinen Nachweis hochzuladen aber funktioniert immernoch nicht! Kann mir jemand weiter helfen?
Hallo,
ich muss einen Nachweis zu meinem Junge Leute Tarif erbringen aber das Hochladen auf der O2 Seite unter Mein O2 - Nachwei für "Junge Leute" funktioniert nicht. Es bleibt immer, nachdem ich meine Immatrikulationsbescheinigung angehängt habe und auf weiter gehe, bei "Daten werden geladen" hängen! Ich war gestern im Shop und wollte dort vor Ort meine Bescheinigung abgeben, aber die haben in meinen Tarif nachgeschaut und meinten weil ich meinen Vertrag über die Hotline abgeschlossen habe, können die auf die Funktion "Daten hochzuladen und weiterzuvermitteln" keinen Zugriff und ich soll nochmals versuchen über Mein O2 hochzuladen. Nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Habe eben nochmal versucht meinen Nachweis hochzuladen aber funktioniert immernoch nicht! Kann mir jemand weiter helfen?
ich muss einen Nachweis zu meinem Junge Leute Tarif erbringen aber das Hochladen auf der O2 Seite unter Mein O2 - Nachwei für "Junge Leute" funktioniert nicht. Es bleibt immer, nachdem ich meine Immatrikulationsbescheinigung angehängt habe und auf weiter gehe, bei "Daten werden geladen" hängen! Ich war gestern im Shop und wollte dort vor Ort meine Bescheinigung abgeben, aber die haben in meinen Tarif nachgeschaut und meinten weil ich meinen Vertrag über die Hotline abgeschlossen habe, können die auf die Funktion "Daten hochzuladen und weiterzuvermitteln" keinen Zugriff und ich soll nochmals versuchen über Mein O2 hochzuladen. Nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Habe eben nochmal versucht meinen Nachweis hochzuladen aber funktioniert immernoch nicht! Kann mir jemand weiter helfen?
Hallo Elli_A,
es hat aber geklappt.
Ich sehe das Formular. Du hast dich erfolgreich legitimiert.
Gruß
Antje
es hat aber geklappt.
Ich sehe das Formular. Du hast dich erfolgreich legitimiert.
Gruß
Antje
bei mir steht ich muss eine Datei auswählen das tue ich die ganze Zeit und es funktioniert nicht
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.