Skip to main content

Ich habe über Sparhandy den o2 free l boost Vertrag verlängert und mir wurde gesagt, dass dieser Vertrag junge Leute rabattfähig ist und dieser nachträglich gewährt werden kann. Der o2 Kundenservice hat mir am Telefon gesagt, dass es nicht möglich ist. Allerdings habe ich bei anderen Beiträgen jetzt gesehen, dass andere Personen im Nachhinein den Rabatt gewährt bekommen. 

Hallo,

bei Sparhandy wurde dir leider Blödsinn erzählt. Sonderkonditionen bekommt man grundsätzlich nicht nachträglich, sondern müssen bei Vertragsabschluss vereinbart worden sein.

LG


Hallo @Niklas A.

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich als Neukunden bei o2 begrüßen zu dürfen. 

@Vilureef stimme ich zu. Vielen Dank dafür. Ich vermute, dass bei der Beauftragung irgendetwas schief gelaufen ist, so dass der Junge Leute-Rabatt aktuell nicht mit dabei ist. 

Bitte wende dich erneut an Sparhandy um dies einmal zu klären. Aktuell bist du ja noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen. Dies ist natürlich auch eine Möglichkeit. 

Ich hoffe, dass du den fehlenden Rabatt mit Sparhandy klären kannst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias, 

 

leider war Sparhandy da nicht wirklich hilfsbereit. Habe die Vertragsverlängerung widerrufen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Niklas Arndt

 


Hi @Niklas A.,

was hätst du denn davon, wenn wir dir hier ein Angebot für Junge Leute zukommen lassen? Wenn ja, schau bitte nach, ob deine Mailadresse in Mein o2 aktuell ist. Für ein passendes Angebot sag uns gerne, ob du eine Vertragsverlängerung zusammen mit einem Handy wünschst oder ob du da versorgt bist.

Liebe Grüße
Larissa


Hi @o2_Larissa , ja meine E-Mail ist aktuell. Gerne können Sie mir Angebote zu einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy zusenden. 


Hallo @Niklas A. ,

leider ist hier noch kein Widerruf von Sparhandy eingegangen. 
Daher kann ich dir noch kein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn die Vertragsverlängerung storniert worden ist 
und du dazu auch die Bestätigung von uns hast. 

Liebe Grüße Maria


Ich habe den Vertrag bereits am 12.06 widerrufen und von Sparhandy wurde mir mitgeteilt, dass es bis zu 4 Wochen dauert und ich mich einfach gedulden soll. Die abgebuchten Kosten sollen anscheind zurück erstattet werden, da ich den neuen Vertrag ja gar nicht nutze.


@Niklas A. 

deine Vertragsverlängerung wurde am 06.07.21 storniert und die zuviel gezahlten Gebühren erstattet. Ich habe dir nun ein Angebot mit Junge Leute Konditionen zum eigentlich gewünschten Tarif per Email geschickt. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das neue Angebot gefällt, einfach auf “Vertrag verlängern” klicken, um den Rest wird sich gekümmert.

Grüße

 


@o2_Manga wäret du eventuell so nett, und würdest dir mein Beitrag ansehen, nicht das mein Anliegen im Forum untergeht 

schon mal danke 


@o2_Manga wärst du eventuell so nett, und würdest dir mein Beitrag ansehen, nicht das mein Anliegen im Forum untergeht 

schon mal danke 

 


@o2_Manga wäret du eventuell so nett, und würdest dir mein Beitrag ansehen, nicht das mein Anliegen im Forum untergeht 

schon mal danke 

 

 

@Tobias1709  Was ist an "kann bis zu 14 Tage dauern" nicht zu verstehen? 

 

 

Hab Geduld 


Hallo @Tobias1709

vielen Dank für deinen Hinweis. 

Wie von @Bollermann bereits erwähnt, machen wir mit deinem Anliegen in folgenden Beitrag weiter: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Niklas A.

wie ich gerade gesehen habe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung über einen anderen Kanal angenommen. Das freut mich sehr. 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut. 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Schaue doch einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort