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Hallo o2 Team,



ich habe gestern im o2-Shop meinen Tarif verlängert. Ich habe den Free S Boost für 24,99€ mtl.

Leider kann ich weder online noch per App nicht den Junge Leute Rabatt aktivieren. Es ist kein Feld zu sehen in der App, wo es ursprünglich mal war.



Ich würde Sie bitten, mir den 5€ mtl. Rabatt für Junge Leute zu aktivieren.



Vielen Dank im Voraus.
Hallo!



Wurde der Vertrag mit dem Junge Leute Vorteil im Shop abgeschlossen?

Nachträglich kann man diesen (auch selber) nicht einbuchen.
Hi!



Nein, der Typ im Shop hat gesagte ich muss das nachträglich selber aktivieren..
Den Vertrag muss so im Shop abgeschlossen sein.

Was steht in deinen Vertrag genau? Oder unter "Mein o2"? Siehest du etwas mit Junge Leute Vorteil? Der Rabatt ist bereits eingetragen?



Richtig ist, dass man den Nachweis unter "Mein o2" innerhalb von 21 Tagen einreichen musst: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/fuer-junge-leute/
Der Typ hat gesagt das ich den Rabatt bekomme, sobald der Nachweis erfolgt ist.

Und im Mein o2 steht nirgends etwas von Junge Leute. Ich bin ja mittlerweile 8 Jahre Kunde, ich weiß wo das immer stand, und wie man das macht. Aber dieses Mal ist einfach nicht da. Wenn ich den Rabatt jetzt echt nicht bekomme, ist das absolut frech vom o2 Shop..
Hallo,



ich war nochmal im Shop und der Typ hat mir gesagt der Junge Leute Rabatt wurde aktiviert. Leider habe ich keine Möglichkeit online einen Nachweis hochzuladen.



Ich bitte um Unterstützung.. 🙂
Über folgenden Link klappt es nicht?

https://www.o2online.de/ecare/?contentId=legitimation%2Fasc
Nein leider nicht. Ich sehe zwar das Formular, aber ich kann keine Datei hochladen.
Ich habe jetzt das 3. Mal bei der Hotline angerufen. Jetzt soll ich angeblich eine Mail mit meinem Nachweis an „impressum@cc.o2online.de“ schicken. Das widerspricht alles was man hier im Forum liest oder an der Hotline gesagt bekommt. Also langsam verliere ich die Geduld.. und befürchte das der Rabatt verfällt, nur weil o2 nicht in der Lage ist, dabei zu helfen und das Thema aussitzt.

Wann liest das denn hier endlich mal ein o2 Mitarbeiter?
Hallo Starwalker,

willkommen in der o2-Community 🙂.

Ein Emailsupport bieten wir aktuell nicht an. Wir kriegen das aber geregelt. Ich schreib dir gleich mal eine pn dazu!



Viele Grüße,

Flo

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