Hallo!
Ich muss für meinen Vertrag noch den Nachweis für Junge Leute hochladen.
Das funktioniert aber weder per Handy (Meldung: technische Probleme) noch über den Browser meines PCs (kein Upload trotz kleiner Datei im richtigen Format).
Ich brauche daher bitte Hilfe!
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Hallo!
Hast du es auch einmal mit einem anderen Browser am PC probiert?
Als Alternative bleibt dir noch den Nachweis für Junge Leute per Post oder Fax an die folgende Adresse zu senden:
Bitte unbedingt die Kundennummer und die Mobilfunknummer vermerken, damit es dem Vertrag auch eindeutig zugeordnet werden kann.
Hast du es auch einmal mit einem anderen Browser am PC probiert?
Als Alternative bleibt dir noch den Nachweis für Junge Leute per Post oder Fax an die folgende Adresse zu senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Bitte unbedingt die Kundennummer und die Mobilfunknummer vermerken, damit es dem Vertrag auch eindeutig zugeordnet werden kann.
Ja, bei allen Browsern trat bislang dasselbe Problem auf.
Ich werde es dann wohl morgen Früh per Fax probieren.
Ist es möglich, bei Eingang des Nachweises eine Bestätigung zu bekommen?
Ich werde es dann wohl morgen Früh per Fax probieren.
Ist es möglich, bei Eingang des Nachweises eine Bestätigung zu bekommen?
Ich würde sagen, dass du es per Fax senden und am Dienstag hier noch einmal nachfragen solltest. Ist der Nachweis eingepflegt, dann kann es auch ein Moderator (= o2 Mitarbeiter) bestätigen. Fax Protokoll ist ja auch noch ein zusätzlicher Nachweis.
Ich habe den Nachweis sowohl per Fax als auch per Post verschickt.
Ich wüsste nun gerne, ob er auch angekommen und in meinen Vertrag eingepflegt worden ist?
Ich wüsste nun gerne, ob er auch angekommen und in meinen Vertrag eingepflegt worden ist?
Hi @Podbi,
alles da und bestätigt, sogar zwei mal ;-)
Grüße,
Emanuel
alles da und bestätigt, sogar zwei mal ;-)
Grüße,
Emanuel
Vielen Dank 🙂
Hallo habe nun auch vor paar Tagen nach Erhalt des Vertrags ein Altersnachweiss hoch geladen und habe gestern eine sms bekommen das es hochgeladen werden muss aber das habe ich ja gemacht und war laut hochladen erfolgreich
Hallo Dlamnase,
damit ich nachsehen kann ob dein Altersnachweis bereits bei uns im System angekommen ist, benötige ich noch einige Daten von dir. Ich schicke dir eine persönliche Nachricht, damit du mir diese zukommen lassen kannst. Du kannst auf meine Nachricht antworten, nachdem du dem Absender der Nachricht gefologt bist.
Viele Grüße,
Ubbine
damit ich nachsehen kann ob dein Altersnachweis bereits bei uns im System angekommen ist, benötige ich noch einige Daten von dir. Ich schicke dir eine persönliche Nachricht, damit du mir diese zukommen lassen kannst. Du kannst auf meine Nachricht antworten, nachdem du dem Absender der Nachricht gefologt bist.
Viele Grüße,
Ubbine
Hallo 🙂
habe jetzt schon mehr Mals probiert meinen Ausweis zum Nachweis hochzuladen , jedoch funktioniert das nicht . Ich bekomme dann eine E-Mail das es nicht zugestellt werden kann. Kann ich ihn auch als pdf an eine E-Mail Adresse verschicken ?
Mit freundlichen Grüßen
habe jetzt schon mehr Mals probiert meinen Ausweis zum Nachweis hochzuladen , jedoch funktioniert das nicht . Ich bekomme dann eine E-Mail das es nicht zugestellt werden kann. Kann ich ihn auch als pdf an eine E-Mail Adresse verschicken ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo 🙂
Ich habe meinen Vertrag telefonisch abgeschlossen . Da sagte man mir das ich eine E-Mail bekomme wo ich meinen alters Nachweise hinschicken soll , jedoch Habe ich keine gefunden wo ich Informationen darüber finde . In der App funktioniert der alters Nachweis leider auch nicht .
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meinen Vertrag telefonisch abgeschlossen . Da sagte man mir das ich eine E-Mail bekomme wo ich meinen alters Nachweise hinschicken soll , jedoch Habe ich keine gefunden wo ich Informationen darüber finde . In der App funktioniert der alters Nachweis leider auch nicht .
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
vermeide bitte Dein Anliegen im Forum zu verteilen. Ich habe den 2. Beitrag, welcher übrigens vom ersten abweicht, zusammengelegt.
Was soll genau nicht in der App funktionieren? Wie hier steht kannst du den Nachweis per Post oder Fax verschicken, per Mail nicht.
Gruß
vermeide bitte Dein Anliegen im Forum zu verteilen. Ich habe den 2. Beitrag, welcher übrigens vom ersten abweicht, zusammengelegt.
Was soll genau nicht in der App funktionieren? Wie hier steht kannst du den Nachweis per Post oder Fax verschicken, per Mail nicht.
Gruß
Vielleicht sollte @Mshller folgende Anleitung durchlesen und es so probieren: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406
Hallo Mshller,
wenn du den Nachweis über das Portal nicht hochladen kannst, dann schicke den Nachweis bitte an die folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Viele Grüße
Annika
wenn du den Nachweis über das Portal nicht hochladen kannst, dann schicke den Nachweis bitte an die folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Viele Grüße
Annika
Hallo
ich sollte per privat Nachricht Bescheid bekommen man wollte schauen wegen den Nachweis weil er ja erfolgreich hochgeladen wurde
habe Aber vor 2 Tagen wieder sms wegen alternachweis bekomm und Moderator antwortet einfach nicht
ich sollte per privat Nachricht Bescheid bekommen man wollte schauen wegen den Nachweis weil er ja erfolgreich hochgeladen wurde
habe Aber vor 2 Tagen wieder sms wegen alternachweis bekomm und Moderator antwortet einfach nicht
Hallo @Dlamnase ,
entschuldige bitte. Das scheint untergegangen zu sein.
Ich habe für dich nachgesehen.
Leider ist der Nachweis nicht zu sehen. Entweder probiere es nochmal oder schicke ihn uns per Post:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß, Solveig
entschuldige bitte. Das scheint untergegangen zu sein.
Ich habe für dich nachgesehen.
Leider ist der Nachweis nicht zu sehen. Entweder probiere es nochmal oder schicke ihn uns per Post:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß, Solveig
Hallo
habe nochmal 3x hochgeladen und hoffe das es nun ankam?
köbnte jemand schauen hatte schon wieder eine sms bekommen lieben gruss
habe nochmal 3x hochgeladen und hoffe das es nun ankam?
köbnte jemand schauen hatte schon wieder eine sms bekommen lieben gruss
Hallo @Dlamnase ,
jetzt ist alles da
Gruß, Solveig
jetzt ist alles da
Gruß, Solveig
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