Hallo,
ich habe den o2 free M Boost und habe auch bereits letzte Woche den Nachweis für den junge Leute Vorteil hochgeladen. Da ich keine Rückmeldung bekommen habe, hab ich das vor ein paar Tagen noch mal über die App gemacht. Ich wüsste gerne, ob der Nachweis erfolgreich eingegangen ist.
Viele Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus.
Seite 1 / 1
Hallo @suki0107 und lich willkommen in der o2 Community!
Wir schauen gern einmal für dich nach, leider bist du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert, sendest du diese plus deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl bitte einmal als private Nachricht an@o2_Support ?
Viele Grüße,
Katja
Wir schauen gern einmal für dich nach, leider bist du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert, sendest du diese plus deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl bitte einmal als private Nachricht an
Viele Grüße,
Katja
Wir schauen gern einmal für dich nach, leider bist du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert, sendest du diese plus deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl bitte einmal als private Nachricht an
Viele Grüße,
Katja
Habe ich gemacht, danke! Gibt es eine Möglichkeit, meine Rufnummer für die Zukunft zu verknüpfen?
Viele Grüße
Hallo @suki0107 ,
vielen Dank für deine Nachricht!
Die erfolgreiche Legitimation ist seit dem 03.09. hinterlegt, bitte entschuldige dass wir keine Bestätigung an dich versandt haben.
Wenn du mit deiner Rufnummer in Meino2 eingeloggt bist und anschließend in die Community wechselst und einen Nutzernamen festlegst wird dieser mit deiner Rufnummer verknüpft.
Aber jetzt bist du ja erst einmal legitimiert für uns.
Viele Grüße,
Katja
vielen Dank für deine Nachricht!
Die erfolgreiche Legitimation ist seit dem 03.09. hinterlegt, bitte entschuldige dass wir keine Bestätigung an dich versandt haben.
Wenn du mit deiner Rufnummer in Meino2 eingeloggt bist und anschließend in die Community wechselst und einen Nutzernamen festlegst wird dieser mit deiner Rufnummer verknüpft.
Aber jetzt bist du ja erst einmal legitimiert für uns.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.