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Liebes o2 Team,



Ich habe nun bereits zweimal meinen Nachweis zu Ihnen geschickt und einmal eine Kopie meines Ausweises hochgeladen. Deshalb bin ich ein wenig irritiert das ich nun schon zweimal daran erinnert wurde. Können Sie mir da weiterhelfen.



Mit freundlichen Grüßen



Marvin Klann



Hallo,



Bei mir steht immer das ich eine Datei anhänge muss obwohl ich eine drin habe...



nehme mal an das mein Personalausweis nicht raus ist.



Ich darf aber irgendwie o2_Support keine PN schreiben solange mir der Support nicht folgt. ???



ganz schön verzwickt...



Da viele andere auch das selbe Problem haben stellt sich mir die frage ob man, solange das Tool auf der Internetseite zum hochladen noch defekt ist, nicht einfach eine Mail einrichten kann die einen nach Bearbeitung einfach eine automatische Antwort schickt...



Ist mir aber auch egal solange ich mich irgendwie Legimitieren kann....



Bitte um Hilfe




... da komme ich doch direkt mal um die Ecke! ☺️



Oder einfach mal meinen kleinen Tipp befolgen (sollte seit heute funktionieren, Kunden haben das schon bestätigt):



Versuche Deine Datei im Firefox Internetbrowser hochzuladen. 😉



Hier nochmal der Direktlink: Klick



Schönen Abend!



Und, achja- melde Dich natürlich nochmal hier wenn es nicht funktioniert!



Jessi




Hallo :)



ich hatte das selbe Problem.



Ist mein Nachweis denn vielleicht trotzdem angekommen?



Kann die Seite im Moment auch nicht öffnen 😕



Lg




Hi Sabinaa,



Dein Nachweis ist erfolgreich eingegangen!  ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Da das Anliegen abschließend geklärt ist, und das Hochladen der Nachweise wieder funktioniert, mache ich hier wieder zu. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica