Hey,
ich habe schon vor langer Zeit meinen Junge Leute Nachweis hochgeladen und immer noch keine Bestätigung erhalten. Ist der Nachweis noch nicht eingegangen ? Ich bitte um eine schnelle Rückmeldunf
Junge Leute Nachweis
Seite 1 / 1
Hallo Fenna.
Bisher ist kein Nachweis eingegangen, bitte lade das Dokument erneut hoch.
Gruß
Antje
Bisher ist kein Nachweis eingegangen, bitte lade das Dokument erneut hoch.
Gruß
Antje
Ich habe ihn nun per Post geschickt am Samstag, weil das mit dem online Portal nicht klappt. Habe es immer wieder versucht und da stand auch dass es 72 Stunden dauern kann aber ich habe nie eine Rückmeldung erhalten und dann mit einem Mitarbeiter telefoniert und er meinte ich solle es per Post schicken, da es Probleme mit dem online Portal gibt/gab.
Hi Fenna,
mittlerweile liegt der Nachweis vor und somit ist alles ok.
Gruß,
Marc
mittlerweile liegt der Nachweis vor und somit ist alles ok.
Gruß,
Marc
Bei mir das selbe. Hab es zwei mal hochgeladen und nie eine Bestätigung bekommen! Vor allem läuft meine Frist so langsam ab bzw ist schon abgelaufen. Kann nicht sein dass ich deswegen auf den Rabatt verzichten muss
Gleiches Problem! Bitte um Aufklärung ob mittlerweile der Nachweis eingegangen ist.
Hallo zusammen,
bei euch beiden ist die Legitimation erfolgreich eingegangen.
Gruß,
Marc
bei euch beiden ist die Legitimation erfolgreich eingegangen.
Gruß,
Marc
Hej, wie lange dauert im Durchschnitt eine Bestätigung.
Habe vor ca. 10 Tagen den Nachweis in Form meines Perso´s hochgeladen und noch keine Bestätigung herhalten. Eben noch mal neu hochgeladen.
Liebe Grüße
Habe vor ca. 10 Tagen den Nachweis in Form meines Perso´s hochgeladen und noch keine Bestätigung herhalten. Eben noch mal neu hochgeladen.
Liebe Grüße
Hi wollny95,
dein Nachweis ist mittlerweile eingegangen.
Gruß,
Marc
dein Nachweis ist mittlerweile eingegangen.
Gruß,
Marc
Hèj ho,
Dass heißt es ist bestätigt jetzt ?
Bekomme ich noch eine Bestätigungsmail, o.ä. lieben Gruß :)
Dass heißt es ist bestätigt jetzt ?
Bekomme ich noch eine Bestätigungsmail, o.ä. lieben Gruß :)
Nein. die Bestätigung hast du ja jetzt bekommen.
Hallo o2 ich habe vor ein paar Wochen meinen Personalausweis für den junge Leute Tarif eingesendet. Leider habe ich noch keine Benachrichtigung bekommen das der Tarif umgestellt worden ist.
Hallo @Edelstoff ,
Dein Nachweis ist eingegangen, allerdings hattest Du die Info bekommen dass Du Dich melden solltest bezüglich der Umstellung sobald Du den Nachweis eingereicht hast.
Daher wurde er bisher auch noch nicht umgestellt.
Ich werde Dir nun zu morgen den Tarif umstellen. Da ich am Wochenende nicht arbeite lege ich mir das für Montag dann nochmal auf Wiedervorlage um zu prüfen ob dann auch wirklich die Rabatte richtig sind. Also falls es da dann in der Bestätigung Unstimmigkeiten gibt, keine Sorge, ich gucke nochmal rein!
Lieben Gruß,
Jessica
Dein Nachweis ist eingegangen, allerdings hattest Du die Info bekommen dass Du Dich melden solltest bezüglich der Umstellung sobald Du den Nachweis eingereicht hast.
Daher wurde er bisher auch noch nicht umgestellt.
Ich werde Dir nun zu morgen den Tarif umstellen. Da ich am Wochenende nicht arbeite lege ich mir das für Montag dann nochmal auf Wiedervorlage um zu prüfen ob dann auch wirklich die Rabatte richtig sind. Also falls es da dann in der Bestätigung Unstimmigkeiten gibt, keine Sorge, ich gucke nochmal rein!
Lieben Gruß,
Jessica
Vielen dank :)
Hallo @Edelstoff ,
soeben habe ich bei Dir noch einmal nachgesehen und es ist alles richtig eingetragen.
Von jetzt an nutzt Du ganz normal die Junge-Leute-Konditionen!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich bei Dir noch einmal nachgesehen und es ist alles richtig eingetragen.
Von jetzt an nutzt Du ganz normal die Junge-Leute-Konditionen!
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo, ich habe wiederholt mein Junge Leute Nachweis hochgeladen. Eine Bestätigung kam nun wieder nicht an.
Können Sie prüfen, ob es nun gültig ist?
Danke und Viele Grüße
Mikail
Können Sie prüfen, ob es nun gültig ist?
Danke und Viele Grüße
Mikail
Einmal reicht: https://
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.